Der Bart existiert seit dem es die Menschheit gibt.
Zu Zeiten der Neandertaler war das Rasiermesser noch nicht erfunden. Die Pharaonen trugen den sogenannten "Königsbart/Kinnbart" und die Marmor-Moses-Skulptur von Michelangelo (1514) trägt ihn mächtig.
Abraham Lincoln, Karl Marx, George Harrison, CHRIS GEBERT & MARKUS RALL sind nur einige der wohl berkanntesten Bartträger der Vergangenheit und Gegenwart.

Da Lincoln, Marx und Harrison unserer Einladung in die CareWoche leider nicht folgen konnten, freuen wir uns umso mehr auf den Besuch der wohl bekanntesten Bartträger der Stadt.

Gemeinsam mit CHRIS GEBERT (auch bekannt als DJ) und MARKUS RALL (nebenberuflich tätig als Bart-Model) widmen wir uns eine komplette Sendung lang ganz und gar dem Thema "Bart".
Wir erfahren Wichtiges zur Bartpflege, da das Gesichtshaar unbedingt einer speziellen Pflege bedarf. Setzen uns mit den Klischee's auseinander, welche vermeindlich ein Bartträger in der heutigen Zeit bedient und klären die Frage, ob sich auf "Bart" nur "hart" oder auch verdienterweise "zart" reimen darf...... ;-)

Ein Plichttermin für Bärtige!
Interessant für Interessierte!
Unterhaltsam für Bartlose!
Zum schmunzeln für Partnerinnen und Freunde von bärtigen Zeitgenossen!

Links zu Chris Gebert:
facebook.com/ChrisGebertMusic
soundcloud.com/chris-gebert

Links zu Markus Rall:
facebook.com/markusrall/?fref=ts
instagram.com/markusrall

Translate this for me

    Tracklist
    0:20   Shlohmo - Rained the Whole Time (Nicolas Jaar Remix)
    6:20   Die Streuner - Männer mit Bärten
    24:00   Johnny Cash - One
    28:00   Villalobos - Easy Lee
    52:00   Kettcar - Landungsbrücken
    56:40   Egal 3 - Play You
    1:04:20   Malky - Soon
    1:21:00   Nils Frahm - Hammers
    1:38:20   alt-J - Hunger Of The Pine
    1:46:40   Nils Petter Molvaer - Bloodline
    1:57:20   Bon Iver - Skinny Love


    Die CareWoche, Freies Radio für Stuttgart, Radioshow, UKW 99.2, Markus Rall, Chris Gebert, Beard, Bart, Stuttgart, Beard Love, Style
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...