• V.cent.S
    V.cent.S@Sputnik Spring Break 2017 (Crazy Horse Stage)

    59:00
    V.cent.S@Sputnik Spring Break 2017 (Crazy Horse Stage) by V.cent.S
    21 48
    Repost
  • Add a comment
Profile description of V.cent.S:

Alles begann bereits mit seine 11 Lebensjahr als er den Beat im Blut spürte, inspiriert von der Technik und der Vielseitigkeit der Musik und der Welt des Dj's setze er sich ein ziel. Musik auflegen.!! Nach und nach bekam er das Gefühl und die nötige Fingerfertigkeit für diese für ihn damals noch große Aufgabe, bald darauf kamen die ersten Gerätschaften und er bekam nach und nach die Chance sein können unter beweis zu stellen. mit bereits 15 Jahren spielte er das erste mal vor Publikum und schnell wurde es mehr und sein Name verbreitete sich schnell, bereits heute ist er längst kein unbekannte mehr, er hatte seine ersten Auftritte in Discotheken und die Leute lieben seinen extravaganten Musik style der sich im Tech/House & Minimal bereich bewegt, man kann sicher sein noch viel von ihm zu hören der Dj Himmel hat einen neuen namen.! V.cent S.

Booking: v.cent.s@icloud.com

Translate this for me

    Tracklist
    2:00   Laidback Luke - Break The House Down
    5:40   Stereo Express - Sweet Dreams
    14:00   Gamper & Dadoni - Bulletproof (Gamper & Dadoni Remix)
    18:40   Martin Solveig - Intoxicated
    25:40   Robin Schulz - Sun Goes Down (feat. Jasmine Thompson)
    27:20   DJ Top - 06 2 Live Crew x TJR feat. Savage x Sick Individuals & DBSTF - We Want Some Pussy x We Wanna Party x Into The Light (DJ Top Edit)
    28:20   D!rty Palm - Keep It Goin'
    30:20   DJ Snake - Propaganda
    36:00   SCISSORS - Let's Get Dirty (feat. Gerald Le Funk)
    40:20   Drake - Fake Love
    41:00   Martin Garrix - Make Up Your Mind
    42:20   Crookers - Picture This (feat. Dilligas)
    47:20   Timmy Trumpet - Freaks (W&W Edit / Sessions 12)
    48:00   ?? - ????
    49:00   Greg Downey - These Hands I Hold (Paul Oakenfold Future House Remix)
    52:20   Duck Sauce - NRG
    54:20   Galantis - Gold Dust


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...