Rhetorische Tiefflieger incoming! 😊 Der politsche Aschermittwoch regiert das Land und wir quatschen mit!
Moritz und Mac müssen heute mal ganz ohne Hilfe von VoxCast-Veteran Hannes die politische Lage an Deutschlands größtem Stammtisch analysieren. Folge 40 macht den Rundumschlag von der CSU, die quasi das Copyright auf das Spektakel hält, über die SPD, welche um Europa kämpft bis hin zur FDP, die sich mit abgeschmacktem Geplänkel zufrieden gibt. Dann müssen aber auch Grüne, Linke, AfD und die CDU unsere Palaver abbekommen. Freut euch drauf, wenn wir die Reden von Robert Habeck, Markus Söder, Katharina Barley, Manfred Weber, Dorothee Bär, Georg Meuthen, AKK sowie Janine Wissler zerreißen!

PS. Popcorn wär ganz gut dazu 😉

++++ Frage der Woche++++
Welche Aschermittwochs-Rede war rhetorisch gesehen am besten?
++++ Frage der Woche++++

Hört rein und gebt uns Feedback!
Weitere VoxCast-Sendungen findet ihr hier: hearthis.at/univox/set/uni-vox-voxcast

Natürlich könnt ihr uns immer gerne schreiben, was ihr am VoxCast feiert oder euch hart nervt! Aussagekräftiges Feedback und Vorschläge nehmen wir auf unserer VoxCast-Facebook Seite oder an radio@uni-vox.de gerne entgegen 😊

Translate this for me

    Podcast
    • 89.5 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing