Nach ihrer Applaus-Zeit auf der Bühne, verbringt die Kabarettistin Sissi Perlinger ihre Aus-Zeit in Indien. Dort sei das Leben wesentlich entspannter und das Verdiente ein Vielfaches wert, berichtet sie im Interview mit Heiko Schrang.

In Indien hat man bereits einen Vorgeschmack darauf bekommen, was passiert wenn das sich im Umlauf befindliche Bargeld plötzlich nichts mehr wert ist. Perlinger berichtet außerdem über ihre Sinnsuche im Leben, nachdem sie einen Burnout und einen Tinitus hinter sich lassen konnte.

Vor allem das Alter ist es, welches sie zu schätzen gelernt hat und sie berichtet zwischen den Unterschieden in der Wahrnehmung zwischen Menschen in Deutschland und den vielmehr spirituell geprägteren Indern.

Translate this for me

    Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing