Die Klasse 1c ...oder war es die Klasse 5c...oder sogar 10c?
Ja, wir hatten tatsächlich das große Glück vom ersten Tag an 10 Jahre die Schulbank zusammen zu drücken und heute bin ich sogar froh darüber, und na klar gab es auch bei uns wie in jeder (beinahe) Ehe immer wieder Streit, Neid, Wut, Ziegen Getue, Cliquen und Gruppenbildung, Aus- und Einschließe und ne Menge mehr aber auch eine große Gemeinsamkeit, wenn es darum ging Lehrer zu ärgern. (Die arme Frau We...r! Was Sie wohl heute macht?) Aber scheiß drauf (sorry), das waren ... ach was erzähle ich, dass sind wir!
Noch heute, viele viele Jahre später, sind Klassentreffen für uns ein Highlight schlecht hin. Hab ich das jetzt eigentlich richtig geschrieben? Egal ... Ihr wart und seit es noch immer, einfach Klasse! Ist das jetzt ein Wortspiel? ;) Tatsächlich haben wir Mittler Weile, neben unseren Familie zusammen eine ewig lange Zeit verbracht und da der Mensch eh alles Schlechte vergiss was ehemals war, zählt eh nur das, woran wir uns heute noch erinnern, und ach herrje.... wir werden älter, auch wenn dies niemand in unserem Alter so recht wahr haben will. (Also bei mir ist dies zumindest so!) Also kurz um, Ihr wart geil! TSchultigung, dass ich nicht jeden in unseren Song unterbringen konnte aber dann wäre dies ein Abend füllender Track geworden, schließlich waren wir in Spitzenzeiten 30 Schüler.
Also viel Spaß ...Euer ..na ihr wisst schon ... ich alt! :)
Bis zum nächsten Klassentreffen, ich freu mich schon jetzt auf jeden einzelnen von Euch!

PS: Ach ja, der Song entstannt an einem Abend bei mir zu Hause im Feb. 2018. Es kann also gut sein, dass sich das ein oder andere bei Euch (im Lieb besungene) bereits (wieder) geändert hat! Seht es mit einfach nach , dass Leben verfliegt wie im Flug!

Ciao... bis bald! :*

    Singer/Songwriter, Singer, Singer Songwriter, pop rock song, Acoustic, Indie folk acoustic
    • 128 bpm
    Full Link
    Short Link (Twitter)