HaHnZo aus Hildesheim dürfte sicher vielen Technojüngern ein Begriff sein, unglaublich aktiv und genauso talentiert begeistern seine Sets mit Abwechslungsreichtum, Gespür und dem nötigen Punch im Tiefdruck-Bereich. Wir vom Zirkel der Magier mögen das jedenfalls sehr, und so haben wir ihn uns hierhergeholt, und was sollen wir sagen: passt von vorn bis hinten, eben magisch.

Sein Soundcloud:
soundcloud.com/hattori-hahnzo

Sein Facebook:
facebook.com/pages/HaHnZo/1652...165239423617254

Und auch hier ist er vertreten:
hearthis.at/hattori.hahnzo

Der Magierzirkel:
facebook.com/Magierzirkel

Möge das große Arkanum stets mit euch sein, und euch mit Weisheit und Einsicht beschenken. Cheers

Translate this for me

    Magierzirkel
    • Type: Podcast
    • 127 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing