♬ Klick für mehr und zum Download ☞ trndmusik.de/2018/04/trndmsk-p...t-47-doctor-dru

♬ iTunes ☞ itunes.apple.com/de/podcast/tr...d788150885?l=en

Follow us on YouTube ☞ youtube.com/c/TrndmusikDe
Follow us on Spotify ☞ open.spotify.com/user/trndmsk

@doctordru – der Mann von @jeudirecords hat den 47. Podcast von trndmsk zusammengestellt. Und was erwartet uns in den nächsten 60 Minuten? „Tunes, die man auch in meinen Sets hört, Tracks von mir und unveröffentlichtes, nie gehörtes Material, was auf meinem Label Jeudi erscheinen wird“, so der Hamburger über das Set. „Ja, nur fuer trndmsk.“ Das Mixtape wurde in seinem eigenen Studio in der Hansestadt aufgenommen. „Das Wichtigste ist, locker zu bleiben und sich auch mal zu freuen, was man so zustande gebracht hat“, findet der Produzent, DJ und Labelbetreiber. (...)

Translate this for me

    Other
    • 122 bpm
    • Key: C
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing