♬ Klick für mehr und zum Download ☞ trndmusik.de/2016/11/trndmsk-p...-podcast-45-nto

♬ iTunes ☞ itunes.apple.com/de/podcast/tr...d788150885?l=en

(...) „Ich spiele seit einigen Jahren live“, erklärt der Franzose N'to, „und deshalb ist es für mich sehr wichtig, ständig an meinem musikalischen Leben zu arbeiten und es zu aktualisieren, damit ich meinen Fans immer neue Erfahrungen aufzeigen kann.“ Darüber hinaus produziert er immer neue Tracks, die zeigen sollen, wie er sich von Jahr zu Jahr verändert. Für den Live-Podcast bediente sich N’to an Werken, die immer separat in seinem Studio in Paris entstanden sind. (...)

Translate this for me

    Tracklist
    12:40   Jabberwocky - Pola
    54:40   N'TO - Plein Ciel
    1:11:00   N'TO - Petite
    1:16:00   N'TO - Trauma


    Podcast
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...