♬ Klick für mehr und zum Download ☞ trndmusik.de/2019/03/trndmsk-f...kaemena-kolibri

⚡ Follow us on YouTube ☞ youtube.com/c/TrndmusikDe
🌃 Follow us on Spotify ☞ spoti.fi/2jzGmv2

Die 40. Ausgabe unserer Future Stars-Serie trägt den Titel "Kolibri" und kommt von @kahl-kaemena.

Worauf habt Ihr bei diesem Liveset besonders viel Wert gelegt? Wie ist es aufgebaut?

Uns war es wichtig einen Podcast zu kreieren, der dieses Mal vom Sound näher an unsere Livesets im Club kommt. Unseren letzter Podcast für den Klunkerkranich hatten wir mit Moritz Ebert aufgenommen. Er ist ein wirklich toller Cello-Spieler. Die Symbiose, die daraus entstanden ist, unterscheidet sich jedoch schon von unserem Clubsound. Daher wollten wir für trndmsk etwas Charakteristisches für Kahl & Kaemena bieten.

🎧 More Music in our Playlists on Spotify ⤵
💃 Dance: spoti.fi/2FjcR9k
⚡ Deep House: spoti.fi/2JVCgJH
🌃 Disco: spoti.fi/2qMavuY
🍍 Downtempo: spoti.fi/2K0w7vN
👯‍♀️ Electronica: spoti.fi/2qJt0A9
💥 Tech House: spoti.fi/2vrVN0W
🌌 Techno: spoti.fi/2qMRUOy

🐧 trndmsk's weekly Spotify charts: spoti.fi/2sgrlms

Translate this for me

    Electronica
    • 104 bpm
    • Key: Bb
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing