♬ Klick für mehr und zum Download ☞ trndmusik.de/2018/05/trndmsk-f...ion-beauty-trip

⚡ Follow us on YouTube ☞ youtube.com/c/TrndmusikDe
🌃 Follow us on Spotify ☞ spoti.fi/2jzGmv2

„In den nächsten Minuten erwarten euch 13 Tracks, von denen ich finde, dass sie hörenswert sind“, sagt @kuprionmusic über seinen Beitrag zu unserer Reihe Future Stars. „Ich höre mir meistens die neuesten Sachen an und treffe dann in der Regel eine Vorauswahl von ca. 20 Platten, bei denen ich das Gefühl habe, daraus kann man ein schönes Süppchen köcheln.“ Das Set „Beauty Trip“ wurde bei ihm zu Hause mit zwei Technics 1210er Plattenspieler und einem Pioneer DJM 350 aufgenommen. „Einen absoluten Lieblingstrack gibt es nicht unbedingt, aber Nils Frahm mit „Kaleidoscope“ wäre in der engeren Auswahl“, so der junge Musiker. (...)

🎧 More Music in our Playlists on Spotify ⤵
💃 Dance: spoti.fi/2FjcR9k
⚡ Deep House: spoti.fi/2JVCgJH
🌃 Disco: spoti.fi/2qMavuY
🍍 Downtempo: spoti.fi/2K0w7vN
👯‍♀️ Electronica: spoti.fi/2qJt0A9
💥 Tech House: spoti.fi/2vrVN0W
🌌 Techno: spoti.fi/2qMRUOy

Translate this for me

    Other
    • 119 bpm
    • Key: Ebm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing