♬ Klick für mehr und zum Download ☞ trndmusik.de/2018/03/trndmsk-f...-sessions-mjora

♬ iTunes ☞ itunes.apple.com/de/podcast/tr...d788150885?l=en

Follow us on YouTube ☞ youtube.com/c/TrndmusikDe

Vor über einem Monat nahm Anatolian Sessions seinen Beitrag zur Podcastreihe Future Stars auf. „Ich hab das Mixtape „Mjora“ in meinem Studio zusammengestellt“, berichtet der Istanbuler Produzent. Er sei jederzeit von ethnischen und mystischen Themen umgeben, wenn er Musik mache. „Thema dieses Sets ist die Ankunft des Frühlings“, sagt der Musiker, der auch das iranische Neujahrs- und Frühlingsfest Nowruz dabei nennt: „Ich habe energetische, unterhaltsame und mystische Tracks ausgewählt.“ (...)

Translate this for me

    Other
    • 117 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing