♬ Klick für mehr und zum Download ☞ trndmusik.de/2018/02/trndmsk-f...ony-of-insanity

♬ iTunes ☞ itunes.apple.com/de/podcast/tr...d788150885?l=en

Follow us on YouTube ☞ youtube.com/c/TrndmusikDe

trndmsk: Miguelo, was erwartet uns in den nächsten 144 Minuten?

San Miguel: Man munkelt man munkelt (lacht). Die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich nicht so der große Freund von Erwartungen bin. Das impliziert meistens eine Art von Bewertung. Ich würde mal sagen, es wird eine facettenreiche Reise voller Spirit und Deepness und einem guten Touch Verrücktheit, was der Name ja schon andeutet. (...)

Translate this for me


    Tracklist
    56:00   Mose - Forest Ohm
    1:09:00   Ali Kuru - Mirage
    1:22:20   Juan Pablo Cerabolo - Brezo (Original Mix)
    1:31:20   Kaan Üner - Hypnotic Syphon


    Other
    • 100 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing