♬ Klick für mehr und zum Download ☞ trndmusik.de/2017/11/trndmsk-f...nomad-soul-live

♬ iTunes ☞ itunes.apple.com/de/podcast/tr...d788150885?l=en

Follow us on YouTube ☞ youtube.com/c/TrndmusikDe

Seine neuen Produktionen – sie waren die Inspiration, dass Keybe ein neues Liveset aufnahm. „Ich will so meine Musik teilen und sie soll entdeckt werden“, erklärt der junge Musiker, „und so können alle in mein musikalisches Universum eintauchen.“ Als er dieses Set aufzeichnete, war er in seinem Atelier im Herzen von Paris – und zwar in einem unterirdischen Keller: „Ich bringe viel Zeit an diesem Ort, weil ich es in der Stille und der Einsamkeit schaffe, meine Ideen musikalisch auszudrücken und tiefer in die Materie vorzudringen.“ Das Wichtigste ist für ihn, dass die Zusammenstellung eine Geschichte erzählt. (...)

Translate this for me

    Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing