• trndmsk
    trndmsk Future Stars #16: Hyenah - Mami Wata

    1:03:00
    trndmsk Future Stars #16: Hyenah - Mami Wata by trndmsk
    56
    2

♬ Klick für mehr und zum Download ☞ trndmusik.de/2016/02/trndmsk-f...yenah-mami-wata

♬ iTunes ☞ itunes.apple.com/de/podcast/tr...d788150885?l=en

Ganz still und heimlich schlich sich @hyenahmusic vor zwei Jahren in die Welt der elektronischen Musik. Seitdem beeindruckt der Produzent durch seine Produktionen, die auf Labels wie Freerange, Aeon und Drumpoet erschienen. Nun hat der mysteriös wirkende Künstler einen Mix zu trndmsks Reihe Future Stars beigesteuert. „Dieses Mixtape wurde vor allem von meiner letzten Tour durch Südafrika inspiriert“, sagt Hyenah, der auf Melodien zurück greift, die die Stimmung am Kap der Hoffnung repräsentieren. (...)

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Femi Kuti - Victim Of Life
    17:40   Gaba Cannal - Go Go
    29:20   Hyenah - Soak It Feat.Nonku (Andre Lodemann Remix)
    36:40   Eddie Fowlkes - That's What I Think About
    54:00   Diephuis - Crossing Borders
    55:40   Julien Jabre - War


    Podcast
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...