Ich bin ein Kind der Ostsee, habe mein ganzes Leben am Meer verbracht.
Das Meer, die Wellen und die Winde sind wie gute Freunde und ich könnte nicht ohne sie sein.
Wenn ich bei uns irgendwo in der Lübecker Bucht unterwegs bin und dort spazieren gehe oder einfach
im Sand oder auf einer Bank sitze, dann gibt mir das Freude, Entspannung und manchmal auch Trost.
Dabei gehöre ich zu denjenigen, die gerade wenn es richtig stürmt und wütet den Weg zum Meer suchen,
um sich richtig durchpusten zu lassen. Ich spüre und sehe einfach gerne die Naturkräfte.
All das und die Atmosphäre wie sich das alles für mich anfühlt habe ich versucht in diesen Song zu packen.
Man kann es durchaus als kleine Hommage an meine Heimat betrachten.

Translate this for me

    Acoustic
    • 93 bpm
    • Key: Db
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing