• TRAUMWELT
    TRAUMWELT Podcast #003 Schallraum22

    1:48:12
    TRAUMWELT Podcast #003 Schallraum22 by TRAUMWELT
    83
    Repost
  • Add a comment

Dieses Live-Set wurde am 25.12.2015 auf der TRAUMWELT Resident Night in Tübingen gespielt.

Facebook & Soundcloud Schallraum22:
facebook.com/schallraum22
soundcloud.com/schallraum22

Facebook TRAUMWELT:
facebook.com/traumwelt.events

TRAUMWELT Podcast #003 - Schallraum22

Schallraum22 ist DJ/Produzent aus Leidenschaft und das bereits seit der Anfang der 90er. Schon früh entdeckte er seine Liebe für elektronische Musik, zu der sich bald Einflüsse des Hip-Hop, Break-Beat und Jungle gesellten. Nicht nur deshalb fällt es schwer ihn in irgendwelche Kategorien einzuordnen. Egal ob mit den Plattentellern oder beim performen eines seiner Live-Sets, er begeistert stets sein Publikum.
Seinen wohl größten Erfolg hatte er 2015 als er auf der Nature One mit einem Live-Set die Tanzfläche zum Glühen brachte.
Als Gründungsmitglied von TRAUMWELT dürfte er den meisten bekannt sein und wer ihn noch nicht kennt, sollte sich dringend sein Live-Set von der TRAUMWELT-Resident Night anhören, das ihr hier als unseren 3. Podcast bekommt.

Translate this for me

    Tracklist
    6:40   Pfirter - Technalog
    8:20   Chris Colburn - Neurotic Mother
    16:00   Robert S (PT) - Laugh Out
    18:20   Border One - Operate
    35:40   Ronny Vergara - The Racer
    41:20   Adam X - Diversion to Bangor
    56:40   Robert S (PT) - Acid Run
    1:00:00   Jonas Kopp - Resdel
    1:16:20   Pfirter - Angular Momentum
    1:19:20   Setaoc Mass - Nicmos (Jonas Kopp Remix)
    1:35:40   Irregular Synth - Science Mystery (A.Paul Remix)
    1:37:40   Henning Baer - Folsom
    1:40:40   Noods - Peron


    TRAUMWELT, Schallraum22, Schallraum, TW, Live, Set, Podcast, Techno, 22, 003
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...