Kinder im Internet. Der Dinkel.
In der Kurzfassung: sucht man nach Mamabloggern auf Instagram, findet man schnell Dinge, bei denen man sich im Nachhinein wünschen würde, man hätte sie nie gesucht. Nackte, weinende Babys, manchmal mit Brei verschmiert oder Rotznase. Manchmal vollgekotzt. Oder aber Kinder in Netzstrumpfhosen, lasziven Posen, inszeniert von den eigenen Eltern. Gekrönt wird das ganze nur noch von Schutzbedürftigen, die von der eigenen Mutter stolz neben die erste Kackwurst im Klo positioniert werden.

Da der Dinkel, - Hashtag Dinkelgate - grade einen großen Teil meines Alltags aus macht, war schnell klar: Ich brauche einen Dinkelexperten.
Jemanden, der sich tagtäglich mit den Gefahren des Internets auseinandersetzt:
Cyberkriminologe, Thomas Gabriel Rüdiger.

Translate this for me

    Podcast, toyahaberbillig, cyberkriminologie, toyahgurl, instagram, mamablogger, dinkelgate
    • 80 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing