Konnektivmusik Podcast 06 von Tom Atlas!

Tom Atlas trägt die Musikwelt auf seinen Schultern und sein Zuhause ist der bunte Planet Elektro. Diesen lässt er in basslastigen, melodisch-mitreißenden Beats auf seiner Umlaufbahn durch lange Partynächte und Festivals kreisen, drehen und tanzen. Nachdem Tom Atlas’ Liebe zum Elektro einmal geweckt war zog der gebürtige Dresdner 2002 aus, um die Welt der elektronischen Musik als DJ für sich zu entdecken. Mit Vinyl sammelte er erste Erfahrungen und erweiterte sein Repertoire mit Drumcomputer- und Synthieprojekten. Seit 2006 sind Deephouse, Minimal und Techno seine Passion – immer mit dabei der besondere Sinn für Atmosphäre und Publikum. Tom Atlas wählt Tracks, die ihn bewegen und mit denen er Andere bewegen will.Als Resident bei der SoundGemeinde Ost und der Minithek Dresden hat er sich einen Namen gemacht. Seine originellen und klangvollen Sets zeichnen sich aus durch hohe Spannungskurven, sind spontane Kreationen und immer eine Reflexion des Moments, der Crowd und ihrer Stimmung.

Viel Spaß mit seinem Set!

Konnektivmusik:
facebook.com/Konnektivmusik

Tom Atlas:
facebook.com/djtomatlas/?fref=ts

    techno, house, minimal, dresden, tom atlas, konnektiv musik
    Full Link
    Short Link (Twitter)