RSNZRFLXN:
Wir machen mal ganz familiär weiter. Tino Tranquilo ist uns bastante importante und ins Herz gewachsen Zu ihm: Er ist in Hamburg geboren, dort ein paar Zentimeter lang aufgewachsen und 1995, als die meisten von euch schon größer, aber um Längen uncooler waren als er, bekam er seine ersten Plattenspieler und fing an Platten zu kaufen. Seitdem findet er Techno und House ganz nett. Wir finden sein großes Herz sehr nett und mögen auch sehr, was er musikalisch tut, weshalb wir ihn sowohl solo als auch mit seinem Kompagnon James (@fumus-nebula)mehrmals zu uns einluden. Es war immer richtig toll.
So auch jetzt und so auch hier, danke Tino Tranquilo, ein Plaisir (Vergnügen)! :-*

Translate this for me

    Tino Tranquilo, Familie, Gracias, House
    • 119 bpm
    • Key: Dm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing