Juhu ich habe mal wieder meine Traktor 3 Preparation List rauf und runter gezockt .... Fünf ein halb Stunden in 2 Teilen die besten Techno Songs die man hier bei Soundcloud so finden kann .

Vielen Dank an die ganzen Labels und Producer dafür das sie hier die ganzen fetten Songs zur Verfügung stellen...

Sonst könnte ich nämlich nicht so hübsche Sachen wie z.b. meinen Against the FuCKERZz Mix auflegen. Danke und viel Spaß ;)
(Mit F_CK_RZz sind einzig und alleine die Flieger und Piloten die auf dem Cover zu sehen sind gemeint!)(Kleiner Protest am Rande!)

PS! Die meisten Songs die ich in diesem Set so Auflege sollten eigentlich bei mir in meinen Playlist`s zu finden sein.
Tracklist wäre etwas aufwendig da in dem Mix ...ich weis nicht wie viele ? Aber auf jeden Fall eine ganze Menge Songs zu hören sind.. ;)

Translate this for me


    Dj Set, Mix, drumcode, Amelie Lens, Adam Beyer, Perc, Premiere, Mix of the day, Darc Marc, Beat, Flow, Electro, Umek, Enrico Sangluliano, Banging
    • 137 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing