Profile description of TheDjCHI:

Hallo,
Ich bin der CHI, Chris oder Christian.

Hier auf HearThis könnt ihr euch mit einer Woche Verzögerung meine Liveshow noch einmal anhören.

Was erwartet euch an Sets?
Stilistisch bin ich da im Bereich der "Electronic Dance Music" (kurz EDM) unterwegs und spiele hauptsächlich Hardstyle (vorzugsweise 2000 bis 2010, aber auch mal bis in die aktuellen Titel), Trance/HardTrance der 1990er und 2000er, Hardcore-Techno ab ca 2004..... und noch vereinzelt ein paar mehr Genres.....
Zu 90% alles von Vinyl, da mir das einfach am meisten Spaß bereitet.

Viel Vergnügen mit der Musik und dem manchmal auftretenden, leichten Vinylknistern. ♥

Translate this for me

    Hardstyle
    • Release Date: 04/21/2019 12:00
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing