Für die 7. Ausgabe unseres Podcasts haben wir JOHN WELTREISE von takt|art gebeten einen Mix beizusteuern.

Vielleicht werden einige Leute ihn noch von einem unserer ersten Partys im Schikaneder noch kennen. Er war der erste Gast-DJ den wir eingeladen hatten.

Der gebürtige Kärntner lebt jetzt schon seit einigen Jahren in Wien und hat sich seitdem in der Wiener Clublandschaft gut eingelebt. Pratersauna, Flex, Auslage, Sass, Grelle Forelle, Fluc Wanne als auch das stereo in Klagenfurt hatte er bereits öfters beschallt.
Sein Sound bewegt sich zwischen minimalistischen Tech House und dubbigen, jazzigen Deep House ala Ryo Murakami, Baaz und Konsorten.

Wenn ihr John für einen Event buchen wollt kontaktiert ihn bitte unter folgender email-Adresse:
taktart.community@gmail.com

links:
facebook.com/johnweltreise
soundcloud.com/johnweltreise

Einen schönen und erfolgreichen Wochenstart wünscht euch,
das Tellerbetrieb-Team!

Translate this for me

    John Weltreise, Tellerbetrieb, Podcast, 07, #7
    • 124 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing