Letzte Nacht wurde der 13. Geburtstag des Elektro Gönner gefeiert. Die kleine Bar auf der Mariahilferstraße gilt schon seit Jahren als Kultlocation in der Stadt. Viele DJs, die heutzutage in der Wiener Clubszene sich etabliert haben und nun in der Pratersauna, Grelle Forelle oder Celeste auflegen, haben hier ihre Anfänge bestritten. Einer davon ist Nick Hanzo der seit einigen Jahren bei Eventreihen wie Wiener Endorphine, Adabei und Hædensa involviert war bzw. immernoch ist. Seit letztem Jahr ist er nun sogar für das Booking des Elektro Gönner zuständig.
Für die 15. Ausgabe des Tellerbetrieb-Podcast hat Nick uns einen 1 Stündigen Mix aus seiner deepen, verspielten Plattensammlung geschickt. Den wollen wir euch natürlich jetzt nicht vorenthalten.
Wir wünschen euch viel Vergnügen!

Wer Nick Hanzo gerne für einen Event buchen will der/die soll sich hier melden:
facebook.com/nickhanzo

Playlist:

Harry Wolfman "Downstream" [Dirt Crew Recordings]
Viktor Birgiss "Memory Loops" [Lagaffe Tales]
Brame & Hamo "Clarence" [SLIGO / Berlin]
Roman Rauch "Sweet Ears" [Dirt Crew Recordings]
Fingers of God "Flying from Place to Place" [LKR]
Aslakur & Darri "Eat My Beat" [Lagaffe Tales]
Los Ambros "Roslyn" [?]
Hanzo "Rain" [Unreleased]
Moony Me "Celestial" [?]
Vktr "Blowsmymind3" [?]
Magnoose "Walego" [Lagaffe Tales]
Rythm Mind "Try to impress" [Ensemble]
Eluize "Never Think before you beginn" [Night Tride]

Translate this for me

    Tracklist
    0:20   Harry Wolfman - Downstream
    4:20   Viktor Birgiss - Memory Loops
    13:00   Roman Rauch - Sweet Ears


    Deep House, Dub House, Nick Hanzo, Tellerbetrieb, TB PODCAST, Podcast, #15, 15, Wien, Vienna, Elektro Gönner
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...