Peletronic ist schon seit einiger Zeit im österreichischen DJ-Geschäft tätig und hat schon so manche nennenswerte Location mit seinem lockerflockigen House-Sound bespielt. Auch seine Produktionen sind nicht von schlechten Eltern und wurden ua. auf Labels wie Love Dirty Records released. Ursprünglich hätte er bei uns im Sommer bei der Endstation der Straßenbahnhaltestelle 1 spielen sollen. Leider wurde es nichts daraus. Dafür holt er bei uns am Freitag den 23.10.2015 im Sass seinen Gig nach.
Quasi als kleinen Appetizer haben wir daher ihn gebeten die 8. Ausgabe unserer Podcastreihe zu hosten. Wir wünschen euch viel Vergnügen!

Links:
facebook.com/peletronic.official
soundcloud.com/peletronic

Wer den sympathischen Wahlwiener für ein Event buchen will der kontaktiere ihn bitte hier:
pele.tronic@gmx.at

Translate this for me

    Peletronic, Tellerbetrieb, Podcast, #8, 08
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...