Profile description of TEKKNIC:

Hallo zusammen,

mein Name ist Nicolai K., ich wurde 1989 geboren und war schon von Kindesbeinen an begeistert von Musik, vor allem von Techno und den dazu gehörigen Subgenres.

Seit ein paar Jahren produziere ich selber Tracks und bin als Dj tätig, dabei liegt mein Hauptaugenmerk bei #darktechno, #techno den ich selbst produziere aber auch Mixtracks & Set´s aufnehme und live auflege.

Ich hoffe ich kann euch mit meiner Musik begeistern und erreichen.
Tanzen und sich wohlfühlen zu Musik die mit viel Herzblut gemacht wurde ist das was ich vertreten kann und möchte, aber hört selbst...

Nicolai K. aka. Tekknic
DarkD!G!TAL Records

booking at : tekknic@gmx.de

Translate this for me

    Techno, Minimal Techno
    • 127 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing