• Tanzamt!
    Questions by WirrwarR Gestern Season 01 Episode 04

    1:14:30
    Questions by WirrwarR Gestern Season 01 Episode 04 by Tanzamt!
    21
    Repost
  • Add a comment

Nach einer kurzen Pause geht es diesen Samstag wieder los mit "Questions"! Wir freuen uns euch unseren guten Freund und langem Tanzamt! Mitglied "WirrwarR Gestern" vorstellen zu dürfen.
In seinen eigenen Worten:

"Aus Liebe zur elektronischen Musik, vom
Soundcloudhörer zum selber mixen gekommen. Musik ist alles für mich und mein ständiger Weg Begleiter. Sobald ich die Kopfhörer aufsetze, die Augen schließe und die Musik beginnt, erwache ich in einer anderen Welt, in der ich alles andere vergessen kann"

Viel Spass in der Welt von WirrwarR Gestern!

WirrwarR Gestern: soundcloud.com/wirrwarrgestern

Tanzamt!
Das Amt der neuen Generation

Translate this for me

    Tracklist
    7:40   Various Artists - Zirkus Zirkus, Vol. 16 (MIxed By naturtalente) (Mix 2 - Continuous DJ Mix)
    23:40   Kellerkind - Shakti Pan (feat. Sven)
    30:20   Animal Trainer - Yumala
    37:40   Various Artists - Kranich
    42:00   Kruse & Nuernberg - Yokohama Nights (feat. Brolin)
    49:00   Jan Blomqvist - Drift
    59:40   Solvane & Daniele Di Martino - Back to
    1:01:00   Kuriose Naturale - Cosmic Club
    1:07:00   Rodriguez Jr. - Radian


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...