• Tanzamt!
    Questions by Verena Kal Season 01 Episode 05

    1:01:24
    Questions by Verena Kal Season 01 Episode 05 by Tanzamt!
    53
    Repost
  • Add a comment

An diesem sonnigen Tag freuen wir uns euch den nächsten Question Podcast vorstellen zu dürfen. Diese Woche mit Verena Kal, eine Künstlerin die vor nicht allzu langer Zeit angefangen hat Musik zu machen. Ihr Interesse für Musik, speziell für elektronische Musik, besteht schon von Kindheitstagen an,und war immer ein wichtiger Teil in ihrem Leben.

In ihren eigenen Worten:
Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen selber zu produzieren,und seid ca. 3 Monaten
ist das erstellen von Dj Sets sowie das mixen dazu gekommen.
Musik ist ein starkes Medium Dinge auszudrücken, wofür es wahrscheinlich keine Worte gibt. Und eine universelle Sprache die jeder unkompliziert verstehen kann. Dies ist meine Motivation, Messages und Inspiration zugeben. Da die Umstände dieser Welt an allen Enden nach Verbesserung und Veränderung schreien. Ich habe keinen bestimmten Stil, sondern arbeite immer intuitiv, so das oft mehrere Stilrichtungen zu finden sind.

Verena Kal: soundcloud.com/verena-kalkowski

Viel Spass mit dieser nächsten Episode "Questions"

Tanzamt!
Das Amt der neuen Generation

Translate this for me

    Tracklist
    3:20   Victor Ruiz - Consciousness
    8:20   Agents Of Time - 20 Seconds To Mars
    10:00   T78 - Rotar
    24:00   Fabrizio Lapiana - Parade
    32:00   Rockaforte - Endless
    37:40   Eric Estornel - Paradigm House
    54:20   Cosmin TRG - In Your Body


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...