Unser Steinbruch öffnet zum elften Mal seine Tore für euch! Nach dem sagenumwobenen, zehnjährigen Jubiläum gibt es dieses Jahr den elften Freilufttanz-Nachfolger.

Das traditionelle Deephouse-Opening-Set geht dieses Jahr an die beiden „Lichtschutzfaktoren“ Peter Raven vs. Ta-Lar von OBC Records, welche ihr bereits am 15./ 16.07.17 zum LSF-Open-Air in Freiberg belauschen könnt. Die On-The-Rockz-Residents Earl, Magnetic, Lasse und SoNic stehen danach wieder an der Mixer-Zentrale und hauen nun schon zum elften Jahr in Folge ihre DJ-Sets raus. Cheers…
Vorhang auf für den Headliner: Seine größte Bombe landete er mit der Coverversion des Zeichentrickklassikers Captain Future – „The Final“. Danach folgten weitere Clubklassiker wie „Miami Pop“ und „Lights off“. Die Rede ist von Phil Fuldner (Swinque Records). Der MTV-Moderator und Musikproduzent aus NRW ist schon seit über 30 Jahren an den Plattentellern tätig, Main-Act auf namenhaften Festivals und bringt eine groovige Melange aus Tekkhouse, Progressive, Funk und Nu Disco mit.
Erst seit 2013 am DJ-Pult, aber mindestens genauso groovig wie Fuldner…unser Support-Act Vanessa Sukowski (Dusted Decks). Die smarte Thüringerin fährt eine deutlich härtere Technoschiene mit knackigen vocals. Techno im Herz – House in den Hüften…wir und unsere Steinbruch-Gäste sind auch 2017 wieder gespannt wie ein Regenschirm. Let’s dance

PHIL FULDNER (Swinque Records)
facebook.com/djphilfuldner
VANESSA SUKOWSKI (Dusted Decks)
facebook.com/vanessa.sukowski
EARL, MAGNETIC, LASSE, SONIC (Tectro Unity)
PETER RAVEN & TA-LAR (OBC Records)

Translate this for me


    tectrounity, OBC-Records.com, Lichts, OnTheRockz
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 07/29/2017 21:00
    • Talstraße, Frauenstein, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...