Profile description of Tone Control:

Dark Tenor angefangen 1995 in der Techno Scene zu Feiern. 1998 tauschte er die Gitarre die er seit 1988 lieben und üben lernte ein gegen Turntables und Pitchbaren CD Playern und übte jede freie Stunde tagtäglich bis zum Sommer 2002 als er sich bereit fühlte sein eigen erlerntes im DJ Contest von Pernod&Pioneer auf die Probe zu stellen. Er zitierte: " Wenn ich es in einem Contest nicht unter die ersten 3 schaffen würde, dann bin ich auch nicht bereit um schon in Clubs zu spielen "
Der dritte Platz in einem Contest der über 1 Jahr laufend Deutschlandweit ausgeführt wurde mit über 980 Teilnehmern war sicher!
Das Label B.e.s.t.line Electronik Sound Tracks wurde somit geboren. Schnell war nach dem dritten Platz diverse Bookings in namhaften und unbekannten Clubs, wie z.B index Weilerswist (Flashback), Pornclub Essen, Der bunte Kreis, Butan Club, Bunkor Club!
Dark Tenor
B.estline E.lectronik S.ound T.racks -
Booking Contact: booking: saschamalli@web.de
Deep Dark Techno

more Infos coming soon!

Translate this for me

    Tracklist
    39:00   Worakls & Nicolas Cuer - Nuit Blanche
    47:00   Rodriguez Jr. - Lila
    56:20   Lexer - Dream & Love
    1:02:20   Joachim Pastor - Braumstig
    1:05:40   Joachim Pastor - Md_Ma
    1:10:40   Worakls - Toi
    1:15:00   Worakls - Shazam (Original Mix)
    1:19:20   Worakls - Salzburg
    1:26:40   Worakls - Roadtrip
    1:28:20   Worakls - PURPLE SUNSET


    Electro
    • Type: Mix
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...