In dieser Sendung hatten wir Lothar Herrmann von Amon Ra als Interviewpatrner.Er ist der Drummer der Band und gibt also den Takt an.
Er berichtet über die die Band und über die Geschichten der Songs.Da bieten sich viele Überraschungen und parallelen zum eigenen Leben.
An einem Konzert in Lübeck arbeiten wir gerade und auch Dagmar Vogt dürfte dann wohl kaum fehlen,auch wenn sie mit der Band an sich nix zu tun,aber der Song DAS FEUER mit Lothar und ihr dürfte viele brennend ins Ohr gehen.

Danach hatten wir Daniel von der Punkband Vollgestooled aus Dresden am Telefon,der mit der Punkrockband im August auf Sommerurlaubsnordtour ist und womöglich auch in Lübeck auftreten wird.
dabei gehen wir der Frage nach,on ein Punk den Doktor machen darf und wie Punks ohne Klo auskommen können.Auch über Biersorten usw. haben wir uns unterhalten.

Eine Sendung mit viel Charme und Witz und mit Juliane am Mikro und Sven an der Technik und am Mikro

    Tracklist
    1:00   Amon Rä - Tango Mortale
    23:40   Amon Ra - Dance of Duty
    53:40   Part of the Art - Let's Dance (House Mix)
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)