Präteritum (unlektoriert)

Geschehen, gewesen und jetzt nur noch gegenwärtig darüber lesend aber die zukunft schon sehend und sich über ihrer wahrheit drehend aber den gegenwind schon im metaphorischen gesicht spürend versuche ich jetzt das Präteritum

in dem du dich soo verändert hattest zu infeltrieren

Soo versuche ich deinem zeitlich wiederfahrenen Martyrium zu rekapitulieren um es für mich zu kapieren es mir aber echt direkt geht an die nieren und es mich zwingt auf alle vieren vor demut was dir wiederfuhr in diesem präteritum

Dafür dreh ich am zeiger der zeit ich hoffe du bist bereit und versuche zu rauben dein vergangenes leid es sei oder ist nur noch eine gewesene frage der zeit

Im tempus aus dem was war, ist oder noch geschehen wird mich befindlich ich mich jetzt frage ob es war oder ist richtig was ich tat oder gewollt hatte

In binärer kodierung denkend ich jetzt zur tat schritt die metaphorische türe zum präteritum eintritt
es mir dann aber irgendwie entglitt
da urplötzlich nicht darauf gefasst ein schlag auf englisch hit mich trifft wie ein lkw mit 200 sachen ungebremst gegen eine wand fahrend und mich auf die bretter schickt

Tik tak

es in meinem metaphorischen gedankenpalast immer lauter werdender erklingt ich schon dachte eine
meschanische nachtigal singt und mir mein bewusstsein wieder bringt
doch es eher an jedem hit auf deutsch schlag lag es mir irgendwann aber reichte und zur tat schritt den ich war es leid zubekommen hit für hit

langsam aber sicher
es mir aber nicht ansehend lassend
kam ich wieder zu bewusstsein und wartete geduldig auf den moment der alles entscheiden sollte den ich dir futur schenken wollte

Dafür dreh ich am zeiger der zeit ich hoffe du bist bereit und versuche zu rauben dein vergangenes leid es sei oder ist nur noch eine gewesene frage der zeit

Aber zu viele ungeheuer in diesem abenteuer aber meinen ganzen mut aus meiner kühnheit wie eine automatische waffe lud und schon fast automatisiernd plante und ausführte zug um zug und ich es echt nur für unsere weitere freundschaft ertrug bis es war schlussendlich genug

Das präteritum es schon spürte als es noch nicht war aber es ihm echt erlag und es ein geschenk für dich verbarg

Komm mal her kleine du musst nicht weinen du bist jetzt im reinen mit dir selbst erklärte ich dir und konnte nicht mal das letzte wort zu ende sprechen als du mich mit einem großen lächeln ansahst und mir um den hals fiehlst und du meinen hinterkopf mit beiden händen ganz fest hielst

deine zärtlichkeit erwidernd in dem ich dir deine wangen wie deine nasenspitze von den tränen befreie und meine stirn an deine lag

Impulsierend sich nicht zieren davor ein spektakel aus blitzenden und flatternden lichter zu veranstalten wir uns immer noch im arm hielten wir es soo wollten obwohl für uns andere gesetze golden

Den wir der raum und die zeit waren uns nicht oft gemeinsam zusammen sahen da sonst die ganze welt unser fehler müsste ertragen und dies viel zu viel würde an uns nagen

in dieser hinsicht wir uns schworen uns nie zu betrügen erst recht nicht zu belügen da unser zusammen sein etwas besonderes und man musste es hütten

Dafür dreh ich am zeiger der zeit ich hoffe du bist bereit und versuche zu rauben dein vergangenes leid es sei oder ist nur noch eine gewesene frage der zeit

Jetzt wieder einsam
träume ich oft von dir
wie du
in meiner zeit warst der raum und wir gemeinsam waren die größte sache überhaupt

raum und zeit

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...