In dieser Folge habe ich mit Peter Walburg und Dirk Völker von Greenvesting über Crowdinvesting in grüne Energien gesprochen.
Greenvesting ist eine Crowdfunding Plattform über die klein-Investoren zwischen 100€ und 10.000€ in nachhaltige Engergie-Projekte investieren können und dabei noch gute Renditen erzielen.
Daher kommt auch ihr Claim - Grüne Energie mit schwarzen Zahlen.

Ich finde das Konzept sehr spannend, da es in meinen Augen eine gewisse Form der Demokratisierung darstellt.
Da nun auch weniger wohlhabende Menschen, als Investor agieren können. Einerseits bringt das die Möglichkeit die Welt zu gestalten und zum anderen gibt es mehr Menschen die Möglichkeit an der Finanzwirtschaft zu partizipieren.
Crowdinvesting boomt und hat in den letzten Jahren ein enormes Wachstum hingelegt.

Shownotes:
GreenVesting: greenvesting.com
Spendenaktion: greenvesting.com/kili
crowdfunding.de/marktdaten
crowdfunding.de/aktuelle-crowd...ojekte/#Energie

Für eine Bewertung im iTunes Store wäre ich dankbar.
Zudem würde ich mich freuen Feedback von dir zubekommen. Daher wäre es super, wenn du diese Umfrage ausfüllen könntest:
goo.gl/forms/H0uJmFbekem1n1oh1

Translate this for me

    Other
    • 94.5 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing