High.Tech.News 2018

Ready to Takeover "chillout-takeover from hitechnology"

entstanden nach meiner "feindlichen Übernahme" des ChillOutFloors auf dem FreakZoiRetika OA :-D
wo ich denne nochmals Hitech eingeläutet hatte, welcher mit Live Akustik Instrumenten von Jürgen! aus Bad Oeynhausen musikalisch begleitet wurde, danke dafür nochmals :-)

leider ist dieser part nicht mit auf dieser Aufnahme, aber ein Tape für die Welt wird 100pro nachgeholt werden.

trotzdem viel spasst beim hören.

....Ready to Takeover.....

#Hitech #ChillOutFloor #Live #Akustik #Instrument #FreakZoiRetika #Jürgen! #SuNdokan #HighTechNews

Translate this for me

    Hi-Tech
    • Release Date: 04/22/2018 00:00
    • 168 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing