Aufzeichnung vom 18.10.2018


facebook.com/coreandsoerensen

stranded deep - Die Radioshow von Core & Sørensen

Von chilligen Deephouse-Tracks bis zu clubbig-wobbelnden Futurehouse Beats und dem einen oder anderen fast schon vergessenen Houseclassic bekommt ihr wieder einmal den fettesten Sound der Stunde zu hören, YouTube-LIVE-Übertragung und Moderation inklusive.

+++ DJ GUEST: Tony K. +++
Tony K. ist seit Jahren in Görlitz und der Region als DJ eine feste Größe. Bei seinen regelmäßigen Auftritten - u.a. im Club 2 Linden und Studierendenclub Maus - schafft er es stets zu spüren, was die Menge hören will. Mit seinen vielfältigen Sets, die auch mal schnelle und spontane Genre-Wechsel beinhalten - hat er sich einen Namen gemacht und ist auch in diesem Jahr vermehrt an den Decks zu sehen gewesen. Wir sind gespannt, was er sich für unsere Radioshow einfallen lassen wird.

facebook.com/tonykgoerlitz

Zum Live-Stream auf BN-Radio:
stream.bn-radio.de/player/?autoplay=1
Alternative:
tunein.com/embed/player/s134588
BN-Radio auch auf Smartphone via TuneIn hören:
tunein.com/get-tunein/?af_dp=t...Download_Button

Du hast eine "stranded deep"-Folge verpasst? Kein Problem:
hearthis.at/strandeddeepradio
Hier kannst du alle Shows nocheinmal hören und downloaden :)

Translate this for me

    Radioshow, stranded deep, new, hot, mixtape, podcast, live, livemix, mix, facebook, youtube, stream, show, edm, dj set, djset, promo, bootleg, promomix, set, dresden, radio, deephouse, deep, house, Tech-House, kontor, Spinnin Records, seveneves, seveneves records
    • 125 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing