Profile description of Mike Vici:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Upcoming GiGs

1 Mai (Climb & Rave) (We are One Event's) Kaiserslautern

▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Promo: Mike-Vici@gmx.net

▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mike - Vici ist ein Deutsch / Amerikanischer New Comer Artist / DJ-Produzent, der in der Nähe von Kaiserslautern Rheinland Pfalz geboren wurde. Die Worte, die sein Musikgenre am besten beschreiben, sind ohne zu zögern „Energiegeladen & Treibend“, ob in seinen DJ-Sets oder als DJ tritt er seit 2019 auf diversen Partys auf, unteranderem im Hirsch Saarbrücken, Techno Boot Saarlouis, Zweibrücken, Kaiserslautern & Umgebung... Warm up, peak time und after, er weiß, wie man die Hütte zum Beben bringt & abreißt. Als auch die größten Fans mit seiner Techno-Musik mit seinen Treibenden melodischen Beats und Druckvollen Bässen antreibt. Musikliebhaber und leidenschaftlicher Musikant Seit vielen Jahren. Er zögert nicht, sein Leben der elektronischen Musik zu widmen und ist mit Leib und Seele dabei. Außerdem arbeitet er grade an sein erstes Tracks. Also, stay tuned… Mike - Vici ist ein Vollblutkünstler, er fühlt sich vor Publikum und Turntables genauso zu Hause wie im Studio, um Soundprojekte von A bis Z zu entwickeln. Viel Spaß!“

▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Für alle Anfragen wende dich bitte an:
Mike-Vici@gmx.net

▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Translate this for me

    Techno
    • 132 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing