Unser Podcast geht heute in die 14. Runde und der DJ, welcher uns diesmal glücklich macht, hat nicht nur einen hervorragenden Musikgeschmack, sondern ist auch noch eine verdammt coole Socke ;)

Stefan Pflaum, der Karlsruher DJ und Veranstalter, besticht mit wunderschön herausgespielten Übergängen und lässt keinen Zweifel dass seine technischen Fähigkeiten an den Plattenspielern vom jahrelangem Auflegen kommen.

Es erwartet Euch eine Mischung aus tiefer Wohlfühlmusik, aber auch Nummern die zum Bewegen anregen.

Auf seiner Eventreihe "these tiny moments" im Karlsruher Szeneladen "Erdbeermund" lernten wir uns vor einigen Monaten kennen und die Chemie stimmte sofort ;)
Aus diesem Grunde freuen wir uns ganz besonders, dass er heute Teil der Kollektiv Liebe Podcast-Reihe wird und sind schon auf seine zukünftigen Projekte mehr als gespannt.

In diesem Sinne: "Lass die Puppen tanzen und schwitzen Stefan"
Herzlichen Dank ♥

STEFAN PFLAUM:
soundcloud.com/stefan-pflaum-2

KOLLEKTIV LIEBE PODCAST:
soundcloud.com/kollektiv-liebe/sets/kollektiv-liebe-podcast
facebook.com/pages/Kollektiv-�...163836443781726

Translate this for me

    Deep House
    • Type: DJ-Set
    • 122 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing