Manchmal ist alles so einfach und man weiß gleich Bescheid, sowohl in der Liebe als auch im Studio...

Eigentlich wollte ich nur ein wenig mit den neuen Aufnahmemöglichkeiten im Studio rumprobieren und mit ein paar Standard-Akkorden rumgeklimpert. Im Chorus war dann aber plötzlich alles klar und das gesamte Lied ruckzuck im Kasten. Wenn man am wenigsten damit rechnet... ;-)

Der richtige Sound für die Rhythmus-Gitarre hat sich mit dem neuen Equipment wie man hört allerdings nicht so mühelos eingestellt. Das ist dann das nächste Ziel :o))

Translate this for me

    Rock, Ballad, Ballade, Liebe, Love, Welt, Poprock, startbuttonjetzt, Hamburg, Songwriting, Logic, LogicDrummer, elbsofaStudios
    • Type: Original
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing