an egon erik schwedek mein papa du sammelst mich jetzt mal ein wir haben zu tuhen auch peter wonke brauchen wir denn ich bin auch könig von berlin mit den mir unterliegenden bistümern bis bosborus und zurück ...du weisst wo man mich findet die smurais kümmern sich jetzt um andreas die urteile zu volstrecken
keine wiederrede sonnst jag icvh dir hanelore auf n hals kriegste n arschvoll der sich gewaschen hat genug von der krügerschen schlachterfamilie die nazipisser belagerung hier mit ihren lügen nie in ungnade gefallen bin

Punkadelique (Mario Schwedek)
Punkadelique song 05 mipanas nafarroa
for punkadelique sun ep was planed 4 songs but i did one song more for the
spain ep from punkadelique
played composed written arranged midown and mastering
by mario schwedek at freak frequencies studio berlin germany
n joy and stay tuned
mario schwedek alias punkadelique and spindeldürr
since 24 years of making musik
since 22 years of making dj ing

Translate this for me

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...