dann erzähl mal mohamad atta was du hier mit deinem ganzem familienclan abziehst du heroinjunkiepisser den ich nichtmal kenne du superdedektiv von real eigentlich aus armen verhältnissen auch hier in deutschland in der türkei bauernfamilie ohne eigenes land bekannt euer famuilienclan jetzt an so viel vermögen gekommen ist otay saxch mal du bist doch in der türkei gerade da gibt ews doch keine diamantmienen und goldmienen mohamad und was machst du eigentlich in brasilien auf meinen grundstücken du mieser kleiner grasstickerpisser aus m görlitzerpark berlin kreuzberg ja bekannt warst 2010 ....mein bmx kennste noch wiederhaben will soviel dazu....aber was betrügt ihr mit meiner gesammten musik und machst auf mario schwedek landbesitzer in peru um für bill gates das silizium unter meinem namen mit der attatürckmilitärfamilie unter militärbeschuss durch türkisches militär mit quecksilber abzubauen mit freundlicher unterstützung der engländer und deutschen militärs meine ländereien dort verseucht andreas krüger bill gates das siliziumvorkommen in peruh zur beteiligung an den punkadelique betrug um universal records als hacker zu beteiligen versprochen wurde ...und du mohamad hattest gar nix alles mir geraubt ast von ehre sprichst dich nichtmal kenne und ehrenwehrtes geschäft ihr die heroinfabrik in kurdistan und syrien überfallen habt das ganze dorf ausgerottet habt frauen kinder und das auch in peru tuht barnel die keine ärtztin mehr ist nirgenswo alles gefäklschte papiere die sie vorzeigt euch das siliziumvorkommen gezeigt hat aus peru kommt sowie kokainfelder die ihr beraubt das kokain besser ist als von den brasilianern ....ihr euch auch an jusuf islam ausgelassen habt mit attatürck damals cat stevens hies weltberühmter musiker zum islam konvertiert ist ein religonsgäubiger ist und du dir religion scheissegal ist in berlin aufgewachsen erstmal erklähren musste wie oft gebetet wird und in welche richtung hier n ehren und glaubenskrieg für deine scheisse die du veruhrsacht hast lostrittst du alles nur geraubt gar nicht gehöhrt atta familie meine familie so gequält hat attatürck in wittenberg wüttet und hier mit der brandenburger polizei aufdrehen und andreas krüger ....
ihr massenmörder für eure gier nicht ehre ihr schweinwixer seid alta ich mir nicht länger gefallen klasse und was ihr da in peru angerichtet habt werdet ihr wieder entsorgen quecksilberverseucht ist ihr drecksschweine werdet euch dafür verantworten ötschalan diese miese bauernfamnilie ......
karrakas macht alles scharf hier in berlin ...
betri mach die untergrundbewegung klar diese vergewalltiger kinder ficker und mörder räubernazitürken drehen hier zu viel am rad omar es reicht die vergiessen blu ohne ende jetzt sind ihre schwänze drann mohamad befehlt jedesmal wenn meine frau nach berlin kommt zur vergewalltigung freigegeben ist...
ich verurteile nicht deren frauen verucht haben ihre männer von ihrem weltkrieg abzuhalten rfinanziert durch raub meiner punkadelique songs und einnahmen und mohamad ich will alles wiederhaben auch alles gold silber steine diamanten die kommen nicht aus der türkei die kommen ausd meiner miene in equador wo ihr land von mir besetzt habt durchs militär sogar ne weltraumracketenabschusbassis aufgebaut habt mit krügers ihr pisser mit bill gates zusammen und ibm die im siliziumraubabbau drinnstecken mordet dafür ich nie genehmigung dafür geben würde nie barnel geisteskrank wa die satelietenbilder des militärs sagen was anderes und krügers in atta und attatürck neue naziverbündete hat wie damals japan ......
ich will die schwänze was die mit den frauen und kinder gemqacht haben mit madonna die sängerin weltweit bekannt ist diese schweineclans ...
betri untergrundbewegung sofort nach berlin kein scherz moser alta
und die brauchen mir hier nicht mit ihrem ehrenscheiss kommen diese räuber nix hatten kenn die nichtmal mich hier dermassen hinterm rücken beklauen und in mein namen tzreiben und bei unversal alle rausfliegen den eigentümer ermorden wollen nämlich ich bin eure kollektivgequatsche ist mir scheissegal das steht bestimmt nicht im erfüllungsvertrag der chefetage von universal zu betrügen ich nämlich keine verträge halte bei universal obwohls mir gehöhrt und alles fälschungen sind nie mit universal zu tuhen hatte alle sofort gekündigt und rausgeschmissen werden umsatzstärkstes gequatsche läuft nicht betrug mit der kunst des eigentümers und mord beteiligungsverträge mit künstlern gegen mich den eigentümer abschliesst das unternemen nur geschadet5 habt mit dieser scheisse und nicht in der pflichterfüllung sondern verstoss ist derbster art mich noch umbringen zu wollen nach billionwenbetrug und mienenraub und ölraub und silizium abbauraub alta mit militärischer hilfe der krüger nie mein vormund und althof auch nicht gelogen ist alle dokumente gefälöscht und atta meine eltern gezwungen haben zu diesen aussagen vor gericht barnel sich danach richtig ins zeug gelegt andreas papiere alle gefälscht sind alle gegen mich gefälscht sind sowie videos diese schweine hinter meinem rücken abziehen gegen mich den könig und kaiser ja kaiser bestätigt ich bin ich auch parlamentshöchste institution bin und hier dem militär ganz klar sage abzuziehen und diese schweine schlachter zu erschiessen und mohamad flieg mal in die türkei meine sachen wiederholen und vergiss von meinem geld die zinsen nicht und andreas hat den notar benutzt von dieser antje meine verfahrenpflegerinn in teupitz war 4 monate gefangennahme unter vorwand der lüge trotz freispruch des landgerichts cottbus ja mit militärrichter von krüger gefangengenommen war 2016 wegen punkadelique betrugs seitens universals mich zum geisteskranken machen wollten seiddem nur noch abdrehen ich würde ihnen was versauen bitte eben diese antje ihr mann der ist der notar der die erbschaften gefäklscht hat für krüger und die grundstücksuhrkunden und krüger n erbe für erbschaftsnachlass für mich aufgesetzt hat gar nix von weiss er als begünstigter wahrscheinlich das gesammte privatvermögen des kaisers untern nagel reissen will....anja schneider ich hatte wittenberg 2016 januar produziert hier in berlin da war ich kurz vorher in wittenberg du nicht dort gewohnt dier den laptop gar nicht dort geklaut haben kann lügst genauso wie raffael gomez teichmann und leonard darrelmann und jeffrey baumann und hagen nie mit ihr verheiratet oder vergewalltigt habe gar nicht kenne hier rummerzählt das würde alles ihr gehähren ich hätte ihr ddas recht zur eintragsänderung gegeben wie denn das wahr wohl eher mlöchtegern mario jeffrey baumann oder atta oder gomez oder krüger ja gerne als mario der geisteskranke vergewalltigt alta ich habe nie vergewalltig und erstrecht keine kinder ....
erschiesst diese schine betri holt mich ab holt mich ab und diese schweine aus der hecke treten u8nd erschiessen die schwänze werden für meine kaiserliche vitrine ich nämlich kaisererbe bin mit vollendetem 39 lebensjahr andreas du imkm er änderst mein trohnanspruch annemen kan dies tuhe und den trohn besteigen werde verlange weiterhin könig meiner bistümer bleibe und mit meiner königin ich als kaiser mein trohn bestreige vorerst und dienotstandverordnung des kaisers gild ist ausgerufen zum schutze der befölkerung notwendigh ist im kaiserreich und der bistümer und angehöhrenden länder ....
meine blutlinie ist bestätigt durch die nazis im dritten reich die troohnfolge unterbrochen wurde meinopa nicht erhoben hat mein vdder bne flasche ich als nächster trohnfolge in anspruch nehem merkel und sofort klarmache was los ist das weisst du ja gregor also hisst die flasgge sofort und in meinem sinne parlamentsführer bin hier auch klar dem staatsschutz und verfassungsschutz losschicke die den hager urteile sofort zu vollstrecken und die allierten darauf hinweise krügerfamilie schon wieder den selben scheiss abzieht nsdap auch in türkei nicht nur usa angemeldet ist mitglieder hat ohne ende ...
und nein arschfickerqueen meine frau königin jana die erste wird prinz harry nicht eiraten ist das klar meine frau gemahlin ist und england dem kaiserreich unterliegt ganz klar ansage mache ihr ja auch aus deutschem ause kommt zu hannover wa königin jana und ich könig mario und kaiser mario das bistum übernehmen werden punkt aus schluss
össtereich ich bitte um entschuldigung diese seite nutzen zu müssen und bitte darum dies zu kopieren und in mein facebook auf meine pinnwand zu posten danke ich bin mario schwedek der mit der zigarre...
und atta bauernfamilie und militärs attatürck ich will alles zurück und atta zum tode verurteilt ist meine miene geplündert haben keine türkische gibt du heroinjunkie dort gibt es keine diamantenmienen du vollidiot wie du behauptet hast alles zurückkriege auch das ausgelieferte öl ötschalan sofort auch die türkei dem kaiserreich unter4liegt nicht erinnern muss gut

A dj mix session not perfect but groovy
n joy and stay tuned
mario schwedek alias the knowen and real spindeldürr world wide
not the blender faker karsten seeliger with monika kruse

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Mathew Jonson - Level 7


    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...