ich will alles wiederhaben andre daniel du hättest für mich bis an dein lebensende n gutes auskommen gehabt andre warum und ich will den hispano sofort wiederhaben in böhm steht das weiss ich auch wo und alles andere was du geklaut hast der hispano ist das familäre kaisergefährt meine alte oma küster die kaiserin auch damals drinn gefahren ist ...
wiederhaben will auch alle anderen autos motorräder busse kohle diamanten gold und was du geklaut hast mikck jagger was anzutuhen du hast wohl ne meise mit dennen so ne scheisse abzuziehen für deine schwanzvergewalltigungsgelüster mit andreas krüger pech für dich andre daniel
adam beyer die capriatistrumpfhose geht wohl n bisschjen ab wa nicht mario schwedek ist und nicht punkadelique ist
adam beyer die capriati strumpfhose geht wohl n bisschjen ab wa nicht mario schwedek ist und nicht punkadelique ist
hier immernoch auf betrüger macht das schwein alta sogar die schutzgeldmafia seinem vater auf n hals hetzt zum abkassieren ..
und immernoch behauptet ich sei der schaumschöläger ey sach mal wennste schwitzt juckt die strumpfhose nicht dermassen joseph denn so heisst du und nicht mario schwedek der boin ich der punkadelique und du hast keine rechte für gar nix meine sachen und gelder wieder rausrückst auch die produktionsstätten frag mal sae syndney...
ich musste früher auch so ne unterhose tragen als kleener bengel frag mal dein pappa hab ich die gehasst oliver weber musste och son ding tragen hässliche scheisse siehste aus wie ne wurst drinn capriati du kannst dir n goldenen verpassen hier abziehst hinterm rücken mit urkundenfälschung und falschem pass ich will alle gelder wiederhaben und meine lager du räuber betrüger und scharlachtan so eine schande bist für capriati du dreckiges schwein du vergewalltiger und kinderficker
grüsse der echte mario schwedek ohne schtrumpfhose punkadelique adam beyer der versteckt sich bring mir den mal alta mit nazikrüger hioer abzieht und nazi schneider und co alta scheiss spagettifresse alta können ja die italiener nichts für gibs eben wa
und ich kriege auch die soundsysteme alles auch die diamanten capriati joseph kapiert

gräfenhainichen ......
yeha
mit
youtube.com/watch?v=W1MADbhcp0A
o_^ - Punkadelique - ^_o
Start a new album Called DEKADENT TECHNO 01.10.2016 afterd
---- dessouse release soon----
this is the ninth song called janaschjen
not final not mastered
played composed arranged mixdown
at freak frequencies studio berlin
mario schwedek alias punkadelique dj spindeldürr
luedden and another project
berlin german

Translate this for me

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...