du hattest doch keine kajere abundzu mal kreuzberg und schniedelhainer toilette und einmal im jahr nazi fusion in lärz das doch die wahrheit du hattest dich schon 2010 für andreas krüger und tomas tröger dazu anstiften lassen hinter meinem rücken wo ich nicht selbst drann schuld bin sonndern deine veruhrsachende entscheidung war da gabs ja punkadelique schon aber noch kein weltweiten durchbruch den hatte ich 2014 mit der jana ep vom jana album wa jo ich nicht andreas oder leo oder jeffrey oder oder raffael du warst da ja schon vergewalltiger4 mit kalle 5 minuten und dein bruder boulette oder nicht pommes genauso hattet du dich daran beteilig weil du von meiner 16 spur bandmaschiene wusstest von taskam die ja keine studer aber ok die hatte andreas dir räuberisch verwsprochen wenn du dich gegen mich beteiligts und du hast die snuckey platte nicht eine note gebummst ja sogar überführt bist als betrüger und ihr habt alle unterlassungsurteile auf dem tisch weder ex punkadeliques nocvh rechtsgültige genehmigungen für gar nix auch antaro nicht ich will auch die funktion one wiederhaben von meinem geraubtem geld gekauft hast in mein namen ich kenn dich nichtmal du drecksnazi auf luigi schwedek machst zieh mal den ausweiss raus und dein bruder auf mario schwedek alta schwede du kindermörder mit leo in portugal und flensburg bis 21.im suicide digga
greetz real producer punkadelique mario schwedek du hast auch keine vorführungs und aufführungsrechte und mein laptop habe ich damals über die sndanderbank finanziert bei medimarkt gekauft 2013 du penner mit schneider anja so eine scheisse kotzt sag pam bescheid ich will meine analgen ihre haben sie geklaut und steht in der ukraine in kiev
greetz spindeldürr mariuo schwedek und wolfgang wonke du bist nicht könig erstrecht du tresenschlampe vom hangar machst nicht dein lebenlang musik die plattenkoffer hatte andreas dir doch damals geklaut ich hatte die platten schon hätte eh nix mit anfangen können frag mal martin ernst wolf alis por.no wie das war gruss an reinhard felsmann und ronny meier alles krieg ich zurück und raus aus meinen wohnungen ihr massenmörder
ich hatte dir niemals wirtschaftlichen schaden angerichtet da war nix du hattest ja nix und ich kenne dich nicht das war andersrumm und ist andersrumm andi pommes
auch die productionsstätten cd replikatoren vinylpressen und cutter du nazischwein
Punkadelique (Mario Schwedek)
Punkadelique (Mario Schwedek)g

Punkadelique Spanish Sun for sun ep
composed written arranged midown and mastering
by mario schwedek at freak frequencies studio berlin germany
doing a 4 song ep for spanish based label wants release some punkadelique songs
on his label hope they like the 4th song for this ep called sun ep and is the song named spanish sun
n joy and stay tuned
mario schwedek alias punkadelique and spindeldürr
since 24 years of making musik

Translate this for me

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...