an das deute volk zur aufklährung merkel hier im telefonat beim anruf es gebe komplikationen auf marios ländreien afganistan ....
mit der bundeswehr schweer am buddeln ist und am bohren hier mit wolfgang wonke die mario schwedek nummer abzieht und behauptet das währe im namen des kaisers in des kaisers sinne wohl n schaden erlitten hat oder was macht die auf heroin da gysi ...das telefonat aus afganistan wo die bundeswehr gar nix auf meinem land zu suchen hat hinter mein rücken ohne mein wissen erstrecht nicht und da buddelt und bohrt nach diamanten suchen und öl das sie plündern kann mit andreas krüger der sich als kaiser friedrich asugibt hier wohl nicht mehr alle latten im zaun hat als chefsache solche befehle an die bundeswehr zu geben mit dihrem (ver) kriegsministerium sie den befehl gegeben hat sich auf keinefall unterbrechen zu lassen es hiess das es massiven ärger gebe keiner mehr die füsse still halte brenzlich werden würde ...merkel was heisst den bei dir der befehl na dann wie immer ???!!!!! schiessbefehl zum weiterplündern wie in den andren ländern brasilien und co???!!!!
und was macht eigentlich güterfracht von geplünderten diamanten und anderen edelsteinen aus meinen norwegischen mienen grundstücken wo ihr einfach hohne mein wissen schon geraume zeit eure plünderungsraubgut mit der bundeswehr direckt übers kanzleramt abtransportiert bitte wer ist den jetzt hier geistekrank was machst n da mit meinen grundstücken und der bundeswehr überhaupt kein recht dazu hast ohne mein wissen mit deinen schauspielern und gefälschten papieren ....
kriegskanzlerinn plünderungskanzlerinn traubkanzlerinn diamanten aufsichtsbehöhrde spectralanalysen diamanten aus norwegen ko0mmen aus meinen mienen grundstücken hier auch bei rewe verkauft weren als kanzleramtsfracht aufgegeben hier ins land kommen ...
mit stocksauren grüssen mario schwedek der eigentümer hat die grundstücke nie verkauft und hagen nie meine ehefrau auch kein recht hat oder irgendjemand anderes erstrecht nicht andreas krüger und krüger die wahrheit ist eine kugel man kann mit lügen draufscheissen bis mann nicht mehr kacken kann bei der kugel das problem ist alles an der seite runterläuft und für jeden zu sehen ist die wahrheit david hess diese kommen auch aus nowegen ....die räuber versuchen auch die grundbucheintragungsfälschungen zu benutzen das es ihr land sei und ich nie eingetragen währe als besitzer gelöscht über die datenbankzugriffe der satelieten die sie benutzt haben die datumsänderungen beweisen das einer gelöscht wurde lücken gibt auf einmal geraume zeit kein eigentümer oder was wie geht das denn merkel ....
das wars wohl oder nicht merkel
ihr schweinebande auf heroin auch meine bank klaut meine kohle klaut und ihr vergewalltiger mich füpr eure verbrechen verantwortlich machen wollt
danke koldbrand fürs schnelle reagieren....
die bundeswehr soll sofort aufhöhren damit weder egon noch sonnstwer hat das recht dazu und von mir keine genehmigung weiter zu brandstiften und zu buddeln und zu bohren ohne mein wissen und genehmigung erstrecht kein schusswafengebrauch das sind meine länder und ich bräuchte das nicht tuhen ich kann auch n spaten in die hand nehmen und graben wenn ich das wollte was ich nicht will kapiert merkel und wo sind die diamanten von der kanone von deriss die sie in koffer verladen wieder zurückgeschickt haben krüger bekommen hat wieso das sind nachweisslich geklaute geplünderte diamnten von dennen ...
und merkel in norwegen ja nachweisslich auch andere bodenschätze gefunden wurden auf mein land unbezahlbar sind zurückhaben will was soll das was ihr da abzieht merkel

merkel kanzleramt schützt vor schweerstverbrechen nicht ich soll mich jetzt mal nicht so anstellen anklage des hochverrats gegen die grundsätze der fefassung der brd und anklage der aktivenn befehligung und schutz zur persöhnlichen bereicherung durch raub mit andreas krüger kriegsministerium im namen des möchtegernkaisers andreas krüger als friedrich auftritt und wonke als mario schwedek auf mein ländereien diamanten und öl plünderst und agrarrwirtschaftliche güter raubst als befehl an die bundeswehr als chefsache die güter sogar übers kanzleramt verschickt werden .....
du hast se wohl nicht mehr alle .....merkel kanzleramt schützt vor schweerstverbrechen nicht ich soll mich jetzt mal nicht so anstellen anklage des hochverrats gegen die grundsätze der fefassung der brd und anklage der aktivenn befehligung und schutz zur persöhnlichen bereicherung durch raub von privatkapital einzelner anleger alles andere als zu gemeinwohl passiert hier aktiv täter ist im kanzleramt und mit diesen verbrechern um andreas krüger egon waffenküster gemeinsamme sache macht auch das verteidigungsministerium das hier mit meinem geraubtem kapital als privatarmee für deine drogenbeschaffung und plünderungsraubzug auch öl von mir mit waffengewallt zu rauben hinter mein rücken mich nichts angehen wüürde die ganzen toten kinder und frauen männer in den ländern wo ihr rummballert mit meiner geraubten kohle hinterm rücken in mein namen missbraucht und mich als geistekranken abstempelt ich mich jetzt mal nicht so haben soll und ans algemeinwohl denken soll der niemanden was getan hat ausser sich zu wehren und zu verhindern das du merkel hier mit kriegsministerium wirtschaftsministerium verkehrsministerium deutsche bank postbank den lantagsabgeordneten brandenburg und mecklenburg vorpommern hier klaust wie ein raabe mit aggressiver gewallt und zur zwangsprostitution mit egon und andreas hier vfrauen entführt werden eingespeert von dennen und vergewalltigt werden mit ihrem nuttenkatalog wie sie ihn nennen aus deutschland machst wohl schweerstkrimmineller amtsmissbrauch ist und was gehen dich meine punkadelioque einnahmen an merkel was machst du auf punkadelique dir deine gehälter wohl zu wenig ...
ich klage dich auch als kaiser des hochverrats an nicht nur beteiligung sonndern befehligende aktive treibende täterschaft hier unter chefsachen schutz diesen verbrechern freeie fahrt gewährst einkaufszentren vergewalltigen und dies immerwieder rausholst aus den gefängnissen jüngst versucht hast initalien jeffrey baumann rauszuholen trotz überführung internatuionaler verbrecherei und kriegstreiberei mit geraubtem kapital hier nicht nur korruption ist barack obama der letzte besuch 2015 das intrerview mit merkel um die menschenrechte merkel hier wohl ganz tief ins klo greift und merkel das geht mich sehr wohl was an mir doch nicht eure verbrecherei inddie schuhe schieben lasse und als dankeschön meine ganze kohle zu klauen zum geisteskranken erklähren lasse während deine verbrecher hier als previligierte emporgehoben werden kindervergewalltiger betrüger räuber und schwerstabhängige irre sind mein kapital ist zurück haben will merkel alles denn mein portmonai möchte ich ganz gerne selber entscheiden wo ich investiere und wo nicht mein verfasungsmässigses recht ist geschützt zu werden und nicht beraubt merkel zur kriegstreiberei in der welt wür drogen beschaffung und zwangsprostitution und waffenhelerei
der kaiser klagt des hochverrats an die kanzlerin im amtsmissbrauch schweerwiegend fehl am platz zu sein nicht mehr handlungsfähig im grundsatz der ferfassung weitere opfer zu vermeiden duch vollstreckung der den hag urteile kriegstreiberei und verbrechen an die menschlichkeit verurteilt sind genf verurteilt sind und eu als betrüger verurteilt sind echte urteile sind merkel du hier n freifahrtsschein ausstelst und plünderungsmörderei mit geraubtem kapital von privatpersohnen unter kanzleramts chefsache stellst dafür haften wirst und musst mit deinen abgeordneten aus den beteiligten ministerien und dem berliner senat sowie den landtagsabgeordnetetn der beteiligten bundesländer wie brandenburg mecklenburg vorpommern bayern .....
echt die schnauze voll hab deine erklährung ich solle mich jetzt mal nicht so anstellen es sei ja nix passiert haste deine frühstücksfixe noch nicht hinter dir wolke sieben merkel wach mal auf mit deim katastrofenandreas krüger und dein tautherzipfelmützenverein geht mir gehöhrig auf den sack ...
mit freundlichen grüssen mario schwedek könig könig kaiser und künstler punkadelique geschädigter nicht veruhrsacher ...
anklage des hochverrats..
auch von den parteien die sich üppig in die tasche gesteckt haben zum wegschauen und tollerieren mein vermögen ist und andreas keinbestimmungsrecht darüber hat was ich mit mein eigentum mache sehr wohl selbst entscheiden kann merkel auch vom arbeitsamt und fiskus alles geraubte wiederhaben will ihr spinnt wohl
schnauze voll von deim kriegsverein hier herr entwaffnet und bestezt die fliegerhorste und marinestützpunkte diese nämlich missbrauchen zur kriegstreiberei fgür plünderung raub und mord auf meinen grundstücken ohne genehmigung ich bräuchte den zirkus nicht ist ja meins merkel ..
mit deinen möchtegern mario schwedeks steve egon andreas carsten schmidt ihr seid am arsch ihr nazipisser der nsdap in usa andalusien und türkei angemeldet sogar unterm rotem stern in russland yanikowif angemeldet hatte auch ukraine gibt mir alles zurück und pavel aus polen pandowitsch aus russland geben mir alles zurück atta attatürck alles alta
anklage des hochverrats auf die veridigten grundsätze zur ausübung deines amtes im sinnde der verfassung geschissen zu haben die toten merkel kleben an deinen händen als schirherrin dieser täter merkel täter
nicht opfer hagen timoschenko yura andreas raffael teichmasnn meindl stoltenberg leonard darrelmann reinhard felsmann timo anja schneider capriati joseph miro inni van de maiglöckschjen und co aus der rigaerstrasse desweiteren merkel hierzulande türkisches militär zum stützpunkt für plünderung und schutzgelderpressung den hungrigen wolf stützpunkt mit offiziersheim gegeben hat mit schweerem waffengerät dort stationiert und der ukraine bei berlin stützpunkt sowie der fusion festival gelande als militärischer stützpunkt benutz wird von den russen damals benutz genehmigt als kanzleramtschefsacxhe erklährt wohl n vogel hat dem allgemeinwohl diehne wiebitte merkel nö...
sofort legt die alle ämter nieder und wird der befehlsgewallt des amtes entzogen und unter arrest gestellt sofort alta bevor die hier noch mehr scheisse baut im amtsmissbrauch auch die justiz schweer erpresst gegn mich vorgehen zu wollen du doch die täterin bist merkel ihr werden mit sofortiger wirkung alle genehmigungsrechte im amt entzogen sofort gisy sofort gysi
unzurechnungsfähig nicht mehr im verfassungsmässiger pflicht ihrer ausübung im amt urteilt sonndern nur nooh im sinne ihrer verbrecher um die universaölbetrüger und räuber vergewalltiger und kinderficker mörder plünderer heroinschmierjunkies wie sie selbst auch eine ist .....
gegenalle grundsätze verstösst kein bagatelldelikt ist und im mordkomplott gegen den kaiser um alle schaafe ins trockene zu bringen die sie gemeinschaftlich geraubt haben hier keine 100 tausend sind merkel die hast pro bunker abgezockt die meine sind gar nicht verkaufen kannst mir gehöhren weisst du doch .....
n bagatelldelikt ist im gegensatz zum ganz grossem verbrechen das ihr da abzieht bewiesenermasen auch mienenplünderinn bist satelietenfotos des militärs beweisen weisst du ja todesstrafe drauf steht so jetz lass dir in arsch ficken von arschfickersissi den ersten selbsternannten kaiser junkie andreas krüger die gar nix hatten bis 2014 alles geklaut haben von mir hinterm rücken die durchgeknallten lügner schön selber für ihre scheisse gerade stehen mit ihren familien
punkt
das merkel sieht man im ausland übrigens auch so grüsse an donald trump...
alles merkel alles egon alles andreas krüger und co alles will ich zurück
und merkel wirdc sofort der unzurechnungsfähigkeit in der ausübung ihres vereidigten amtes auf die grundsätze zum schutze der verfassung der brd enthoben und des hochverrats angeklagt kriegskanzlerinn zu sein und gegen alle grundsätze zu verstossen nachgewiesen und bewiesen ist duch die geheimdiehnste in den berichten klar hervorgeht kasnzlerin merkel bauerstochter .....
und bankdirektor berliner bank ich will sofort zugang zu meinem vermögen haben egon gar nix überschrieben habe alles fälschungern sind genau weiss andreas krüger fälschungen besitzt weder vermögensverwallter ist noch sonnst irgendaws sofoprt meine kreditkarten haben will und zugagn zu meine nkonten sofort ......annsonsten strafanzeige gegen den bankenchef stelle und sofort verhaften lasse schweerstkriminell zu plündern in meiner eigene bank die wahrheit ist schönen tag noch der anleger eigentümer voll geschäftsfähig und psychisch physisch und körperlich in eiwand freier verfassung kern gesund bin die wahrheit ist keinen vormund brauche erstrecvht nicht andreas krüger zu einteilung von was mein eigentum selbst verwallten kann merkel ihr auf diese weise mit lügen und dokumentenfälschung raubt kein cent rannkomme merkel alles zurück bankdirektor aslles zurück auch hoftsädter egon ist brandstätter und schwedek keineer hat das recht sich dort zu bvediehnen keiner auser ich ist das klar und will jetzt sofort zugag zu meine einlagen sofort andernbfals verhaften lasse
kopiert das sofort in alle bloggs das ist die wahrheit und sie versuchen mit bundestrojaner zu bloggen

ingo struve anka struve bollingsted und julia ihre tochter meine exnachbarinn in der 25 wa ....ingo
ingo struve und anka struve stehen unter meinem persöhnlichen schutz .....
und julia kann hier nicht argumentieren das sie sich für mich geopfert hätte vielmehr ihre chance zum schnellem geld und sorglosem leben gesehen hat abzugreifen und alles zu haben sich ihnen angeschlossen hat nix für kan ingo kein einfluss auf ihre entscheidung hatte mir leid tut für sie und für euch ...ich hack mal nicht nach warum sie rote haare hat ingo wenn du verstehst was ich meine ich kenne sie ja schon seid sie ien kleines kind ist in der wiener 25 unter anderem nachname gewohnt hat auf sselber etage als junge frau sehr intelektuell in der wg gegenüber wirklich nett war jedfoch nix weiter miteinander zu tuhen hatten ......
wen meine frau die sich bei ihr für gar nix entschuldigen muss nix dagegen hat kann jule mich ja gerne aufsuchen und mir n platz auf der couch anbieten dieser tage als unterschlupf das hat andreas krüger n scheissdreck anzugehen wie ich finde uns ja aus schulring 7 kennen ja auch mein haus gekauft worden ist für mich damals ....
ingo lass dich nicht bequatschen von niemanden und ich danke dir vieleicht kommt ihr dann hin und wir unterhalten uns mal beim wiedersehen mich freuen würde ingo anka ....sagt jule das mein angebot einer freundschaft steht und sie gibt zurück was sie genommen hat und gut ist mich in zukunft fragen wird ja selber auch ganz geren erwartet von anderen menschen oder etwa nicht .....
ingo sag mal gesa und detlef bescheid die beiden sind doch mitt dem nazitrupp nach portugal gefahren nach uns oder etwa nicht andreas krüger karsten seeliger mike preiss und carsten schmidt ja ne ...sag ihnen ich hätte gerne mein buterfly das blaue aluminiumbutterfly wieder ne einzelanfertigung in südfrankreich gekauft habe in der nähe montiniac gerne wiederhaben möchte meins ist und weiss sie haben es noch ....
und ich brauch mal die kompletten fotos und strecke route die wir gefahren sind für mich persöhnlich wichtig ist verschutt gegangen ist durch krügers raub meiner sachen leider....
ingo ich kann nichts für diese heroinbrutzelbirnen und vergewalltigt hab ich weder kinder noch sonnstirgendwen oder scheisse gebaut auch nicht gefallenlassen hab ich mir das auch nicht ingo .....
lieben gruss mario schwedek der könig könig kaiser künstler wie deine tochter weiss punkadelique luedden spindeldürr und mehr
meine frau braucht keine angst zu haben ne sofahoppingunterkunft aber dieser tage ganz angenehm währe noch weigandufer wohnt ???
sie findet mich öfter friedrichstrasse dort blicken lasse fast täglich .....
anka tee besuch ingo .....
wie gesagt sie stehen unter meinem persöhnlichen schutz
sie verwehren mir immernoch den zugang zu meinem eigentum und vermögen mit lügen bekomme immernoch nix von der berlier bank warte auf freien zugang meines vemögens das alles andere als in der verwalltungsbestimmung bei wildfremden andreas krüger liegt lügt mit 100.000 im monat und das hat er überhaut nicht zu bestimmen auch egon erik schwedek alias hofstädter und brandstäter alles krieg ich wieder und will jetzt von der bank meine kreditkarten haben .....um zugang zu mein geld zu bekommen dafür brauch ich keine zustimmung von niemanden niemanden alles fälschungen sind hinterm rücken ohne mein wissen um zugagzu blockieren auch keinen tellerwäscherjob annehmen kann da würde andreas sofort der firma die hälle heiss machen wie bei gegenbauer als gehilfe zur finanziereung nebenbei gearbeitet habe ja sogar das arbeitsamt kontroliert dieses schwein jeden cent blockiert raubt und verteilt um gegen mich seine lügen zu verbreiten wie anja schneider julia wie anja schneider lügt ich sei selber schuld nö nö nö und die bankenversicherung der berliner bank muss als letzte instans sonnst für den schaden durch den bankangestellten direktor haften den verklagen kann egon schwedek und andreas krüger
im übrigen mein kaiserhut wiederhaben will und den streitwagen haben wir verbuddelt andreas den findest du nie
bis dann ingo kümmere dich bitte um gesa und detlef das ich bekomme was ich brauche ja danke
......
mein fisch im übrigen als kaiser ist der steinbut neben dem adler
gruss mario
und ich brauch ne schwarze harrington jacke in l bitte ...
rechnung wird gezahlt noch genug auf kante habe im moment versteckt ist nicht zugang zu habe um vor andreas räuberei zu schützen danke ingo

alte oma küster bekommt ihre letzte ruhestätte die ihr zusteht in der kaiserlichen familiengruft
ihr mann und alte oma küster die kaISERIN dafür werde ich sorgen werden ihren letzten wunsch erfüllt bekommen eine frechheit von der ganzen familie sie ienfach snag und klanglos zu verschachern anonym sie hate sich mehr als verdiehnt gemacht und ihr steht ein platz in der kaiserlichen familiengruft zu wie es ihr letzter wille war ihr schweine das verzeih ich euch nie
nie ihr schweine

danke für alles danke tigers punkadelique on freak of musik lovers ...
im mauerparkstadion hat ne band auf m weg gespielt mit posaune und trompeten und gesang die gingen ab das richtige für die jungs währen...
baby
ich liebe dich bis dann kissi kissi kissi
frag sie mal sie würden das bestimmt machen die sind nich so böhse wie sie manchmal aussehen
tom waits solltest du vieleicht mal fragen von dem kleinen grüsst du ihn und vieleicht hat er zeit mit tigers ne show zusammen zu machen mag es gerne unkompliziert und gemühtlich
grüss ihn von mir ja
youtube.com/watch?v=B6Ta3H-ck6s
youtube.com/watch?v=W9mhsW5aWJM
youtube.com/watch?v=5-O87GJjrv0

warschauer strasse 20
030 29364978
0152 53971970
inh. sanigen sevinis
koxbox 350 euro
korg ms 20 will 1200 für 800 euro
vocal echo 300euro
dynacord drp 16 für 150 euro
nordlead 2 kaufen
yamaha tx 802 kaufen
danke
sofort anrufen hab gesagt schicke jemanden vorbei brauch ich für mein freak frequenciesstudio meins haben sie mir ja geklaut

produced in summer 2014 on one day
in the studio freak frequencies berlin
mario schwedek alias punkadelique


    Electro
    Full Link
    Short Link (Twitter)