ich kann dir gar nix geschenkt haben wehrte gvl und gema den kenn ich nichtmal persöhnlich und alles was er besitzt ist mein eigentum auch die funtion one du nazipisser hast mir hinterm rücken alle meine einnahmen geklaut von meinen labels du scharlachtan hast auch dieses album nicht gemacht und ian poyley hat gar nix gemastert gar nix du poserstricher spielst meine neuen songs ab als geklaute mp3 und warst nie ex punkadelique du hast ja auch in usa mit meinem universal sucks album betrogen die society musik recordings record label leute in italien können dir keine produzentengenehmigung geben auch nicht unter luigi der du da nämlich warst du pisser nachdem du als betrüger aufgeflogen bist mit timo maas kennste den noch und inni ich will auch alles wiederhaben auch meine steine inni van de maiglöckchjen denn du weisst ja das ihr die mienen hinter meinem rücken mit militärischer4 gewallt geplündert habt ohne mein wissen und nicht zufällig gefunden habt so wer ist punkadelique inni und wessen songs sind das sach mal igmar klatt das ....
die funktion one fährst du freiwillig nach gräfenheinichen alles auch die amps du hast sie mit meinen geraubten labelgedern gekauft sogar in mein namen ich hab die seriennummern du drecksau hier mit leo hinter mein rücken abziehst du schwein du hattest gar nix gar nix auch keine kajere jetzt mit meinen songs ungestöhrt sehen willst du kaufhausvergewalltiger schön bis 24 igsten dann lernen wir uns endlich mal kennen leg dich nicht mit den teichmännern an du kleiner pisser wa schöne grüsse an den möchtegern mario dein bruder boulette alta von dem echtem punkadelique maerio schwedek
youtube.com/watch?v=UQrBEeOxbzk
hearthis.at/punkadlique/?l=de#sets
soundcloud.com/mario-schwedek

o_^ - Punkadelique - ^_o
Start a new album Called DEKADENT TECHNO 01.10.2016 after
---- dessouse release soon----
this is the fourth song called Didge Abo
not final not mastered
played composed arranged mixdown
at freak frequencies studio berlin
mario schwedek alias punkadelique dj spindeldürr
luedden and another project
berlin germany

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)