reini mit 400 millionern nagewiesener massen geraubt aus mneinen labeleinnahmen black box besitzer überteuert abgekauft hat inklusive fuhrpark du gibst alles bis auf 5 millionen zurück mehr als ausreichend ist und ihr lasst pamevents in ruhe mir gehöhrt und pam sich selbst verwalltet der geschäftsführer sonmnst zu mir kommt reini du dreschwein hinteerm rücken schon wieder abziehst ich werde mir sonnst unterstützung bei der brotherhood ......holen und um mitthilfe bitten dich zu stellen mit lügen hinterm rücken verstecken spielst und hier mit deiner baseballkeule n lauten macxhst die leute sollen ihre unternehen verkaufen mit meiner geraubten kohle abziehst und diamanten die du geplündert hast von meinen mienen ohne schürfgenehmigung alles klar ich zahl sonnst n ganzes album kommen die aus usa rüber und dann klähren wir das kapiert gut

produced by mario schwedek alias punkadelique and spindeldürr
in 2014 acidizer ep at freak frequencies studio
berlin germany
n joy and stay tuned

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)