wolfgang wonke und simone wonke meine erzeugerinn ich will alles wiederhaben was ihr mir geklaut habt hinterm rücken
und wolfgang wonke hat überhaut kein königstrohn anrecht das weiss meine mutter auch dieser scharlachtanschaumschläger hier die königsbistümer verarscht wer hier wohl geisteskrank ist opa oma wonke die haben sie wohl nicht mehr alle mit diesen nazis gemeinsamme sache zu machen und mich um meine 26 jährige arbeit zu bringen diese familie hier mich beklaut dabei hab ich mir alles selber aufgebaut welt6weit und mir alles mit krüger klauen und umir alles was ich ehrenwehrt ohne verbrechen aufgebaut habe studio musik partys alles kaputtmacvhen mit ihrer lügerei erstrecht simone wonke hier eine scheisse quatscht ...
ich komm jetzt bei staaman vorbei und werde ihr sagen das ich meine sachen gerne wiederhätte meine jacke meine tb303 meine tb 3 und den akai keys 25 und mein st pauli shirt
und dann will ich diese frau niewieder sehen und sie soll sich niewieder in mein leben einmischen nicht meine mutter isdt nur meine erzeugerinn und sie wird mir alles wiedergeben was sie mich beklaut hat in italien
ingo warum tut sie das ich hab ihr nie was getan
und ich hab nie was gemacht aqusser mich selbst zu erziehen nix zu schulden kommen lassen den nazis den arsch leckt
ich will alles zurück auch das konto das sie zu meinem 18 lebensjahr gerplündert hat

aber nicht ganz richtig verstanden habt was ich meine kennste tron den film so fliessen die daten nicht über bitcryptsätze als befehlssatzsteuerung ....soviel will gesagt sein viel schneller und als ....na die schlausten köpfe der welt was....meine entwicklung ist und ihr den nicht ganz verstanden habt noch bahnen fehlen bei mir noch croosbahnen drauf sind und anderes material benutze und andere leiter mit endpins und mehrschichtig bis 16 processoren übereinander gerade mal bischen dicker als ne briefmarke einer doppelseitig leiter hat 32 kerne sind und mit schlaufenbahnen verbunden individuell konfigurierbar ansprechbar bleibt mein geheimniss ähnlich wie beim 68tausender chip mit pins am unteren oder oberen zum addressieren der befehlsimpulse 0bis 1 und alles dazwischen soviel sei gesagt nicht in bitbefehlssatz sondern ähnlich wie im tron film die daten jeden weg einschlagen können sogar von unterster ebene zur obersten ...geil wa und euer nicht mal crossbahnen hat ihr genies was nicht verstanden habt nicht effizient nutzt und noobboy billy the kid will seine festplatten geklaut sind aus deim labor unter microsoft im tressor liegen wiederhqaben wo du auch das neue betriebssystem in kernfunktion her hast mein eigens konfiguriertes reg edit frisiertes windows xp für mein freak frequencies studio rechner war desweiteren alle meine plöäne drauf sind boxenbau und alle meine digitale musiksammlung unbezahlbar wiederhaben will auch meine arrangementplatten punkadelique arrangements bis dessouse geklaut habt ...
billy ich mach kein spass ibm ich mach kein spass und mein cpu benutzt kein lithium bahnengebrutzelten heisslaufenden kernin pcb pinsocket construcktion 68 tausender frei konfigurierbar mit stecktühlen zur komverbindung ...
und er heist fertig space escape der rechner verstanden grüss den verstorbenen jobst er lebe in frieden kann ihn mir nicht klauen wa mein werk meine idee und ich werd ihn bauen....
greetz real punkadelique real mario schwedek alles andere als geisteskrank die wahrheit ist...
und an andreas die ernst liebig geige reini hatte damals meine alte oma gespielt nicht aus der orkesterinstrumentensammlung des intendantenhausses volksbühne stammt meine ist alta ....wiederkriege schwarz seth ...reini wiederkriege
und billy was macht der lithium shuttlenantrieb als versogung auf akkubetrieb für bemmante raumfahrt in euqudor baut auf militärbasis ???das ding kannste physikalisch logischerweise in die tonne treten keine weiteren ladezyklen mehr haben wirst der akkus im wakuum im all lithium anders arbeitet weiss dioch jedes kind alta hahahahaliegen bleibt auf n weg sobal die athmospherenladung nach start aufgebraucht ist euch n tretsegel alla davinci bauen könnt für die weiten des kosmos oder bis ihr tot seid andreas treiben lasst auf hoffnung auf rettung hahahaha
------download free livesetmix trippin dreams-------
punkadelique newest album trippin dreams livesetmix test one
produced by mario schwedek alone and lonesome
n joy and stay tuned
mario schwedek alias punkadelique
berlin germany
tracklist:

  1. trippin dreams
  2. la carantera de barca
  3. lonley
  4. strichnin universal fuck off

  5. boutique bizzare
  6. rilana jana sun love
  7. II years having found jana
  8. ronald mc
  9. grossstadschlampe
    not incl. schnauze voll and distro bistro they are not for livemixing in a set just bonussongs for cd
    n joy and stay tuned hope u like sympatisanths like it to dance by listening on playing from djs for dancefloor
    mario schwedek with love
    Tech-House
    • Release Date: 12/29/2016 11:34 AM
    Full Link
    Short Link (Twitter)