anja schneider ist nicht miss punkadelique sie ist betrügerinn und ehebetrügerinn das sind alles meine songs und sie ist verbrecher hoch zehn warum gibt ihr die wahrheit nicht frei strafanzeige auch gegen euch damit schürtzt keine verfühgung ist echt keine keine eu gericht den hag und genf ist echt

polen bistumverwallter nicht pavel ist der ist hier in berlin ...ich und schnuffi ordnen an 10 milliarden das dürfte reichen... vom schweizer konto das wir dort besitzen billiarden drauf sind
zur verfühgung zu stellen um die bistumhäuser wieder unter verwalltung zu bekommen nicht pavel ist der ist hier in berlin, pavel hier mit meinen geraubten immobilien aus deutschland mit denen er kohle gemacht hat und meiner geraubten kohle von punkadelique einnahmen sowie mein vermögenseigentum seid 5 lebensjahr von der berliner bank, hier den bistumsverwalter in polen spielt und die bistumshäuser klammheimlich für sich untern nagel reisst dem könig gehöhren ich bin pavel und nicht wonke wolfgang sowie andreas nicht der kaiser ist alias friedrich , die papiere ändert möbel plündert fahrzeuge plündert und für sich bestimmt und mir das polizeiliche führungszeugniss von seinem sohn inj deutschland ankreiden wollte mir seine verbrechen einzutragen auch ausgedruckt haben und auch mit krüger rummgezeigt haben .....
das wird dem bistumverwallter gegeben nicht den politikern nicht den behörden ...
und er soll auch landsleute zur verwalltung einstellen die schlösser und burgen zumeisst und häuser in stand zu halten sowie in die infrastrucktur investieren ....
mario schwedek und schnuffi an die schweizer bank 10 milliarden euro für den polnischen bistumverwalter ...vom konto zur verfühgung zu stellen ab sofort mit ausgabennachweiss zu gegebenen zeitpunkt prüfen werde .....
mit freundlichen grüssen mario schwedek und schnuffi
ich weiss das die schweizer bank aufgrund der problematik die ackermann hier macht die berliner bank zu klauen das geld und eigentum des kontos noch nicht transfeeriert haben dem bistumverwallter zur verfühgung stellen werden
....
pavel du gibst alles zurück
und pandowitsch macht das selbe in russland ungarn
aber dort wird sascha prana sich drum kümmern das rückgängig zu machen und im namen vom roten barohn in die infrastrucktur des landes fürs volk investiern nicht für ne sechsspurige autobahn meine ich sonndern für die belange des volkes aggrarmaschienen und so wieter .....
manni auch macht bis ungarn montenegro hoch ach so nazi punk fuck off heisst und ob mich das was angeht manni meine geraubte kohle ist und meine länder fddamit kaufen willst ....
die anderen auch machen hagen teichmann darrelmann gomez hochtstädter hofstädter immer die selben sind und martin du brauchst nicht zu meiner mutter laufen nach golden gate da stress zu machen geisteskranke scheisse leider zurcechnungsfähig anja schneider baut ihr mit meiner kohle möchtegern miss punkadelique misstress wittenberg und co wa du lügnerinn und jetzt so tuhen als währ nix passiert och mach ich als schneider weiter läuft nicht und vor sven väth alias langer braucht ihr keine angst haben der schützt die nicht ....
verpasst denne jetzt 1,7 dirk 1,7 aufziehen und die rackete ballern sie selber weg wissen ja wie es geht damit endlich schluss ist mit den möchtegernstars alla weltstars mit meiner arbeit und kohle dicke hose machen meine länder berauben und häuser klauen schluss jetzt und alle weiter beckacken die vergewalltiger kinderfickerbande gehöhrt gar nix nix hatten und nicht meine freunde sind und kein wirtschaftlichen schaden angerichtet hatte lüge ist schraubenzieherlüge und so weiter ...typisch lügenregiem anstand ehre und sitte wegen glaub mal was ich erzähl kommen oder schneider klappt die muschie auf wie hagen wa oder von david hess die blonde verwanndte von anja hess hochzeit seine cousine wa

nicht nur tibet auch in leon frankreich mein tonstudio geklaut haben mit einsatz der bundeswehr fliegerhorst jagel diesmal benutz haben alles zurück will
auch in leon frankreich mein tonstudio geklaut haben mit einsatz der bundeswehr fliegerhorst jagel diesmal benutz haben alles zurück will
qinghai tibet mein tonstudio geklaut andreas krüger andi tecihmann leonard darrelmann atta wieder mit fliegerhorst eggebeck den raubeinsatz geflogen....
das ist mein tonstudio der la lai lama mir zu ehren errichten lies nachdem sie mir mein freak frequencies studio geklaut haben
rausbekommen haben das ich dort auch noch einstudio besitze in dem niemand was zu suchen hat niemand das sind meine heiligen hallen mein kaballah entweiht habt undf alles gestohlen habt hinterm rücken mit waffengewalt dort aufmaschiert seid
sofort wieder zurück will auch die rigaersrasse daran beteiligt martin ernst wolf alias por.no seth schwarz ...
und sie haben die tibeter auf die katamanduten gehetzt diese schweine .....
die tibeter und die katmanduten sind forfahren von mir ihr schweinbande .....
ich will sofort mein tibeter studio wiederhaben ihr seid dabei gefilmt und fotografiert worden mein studiotempel geplündert habt desweitern können hersteller wie krumar und co bestätigen das dieses studio mir gehöhrt mein heiliges studio ist
.....
andreas krüger versteckt sich hackescher markt bei inga humpe und hetz mir nich nochmal wie heute morgen son typen aufn hals mit sein cristianiabike und hund hast du mich verstanden inga humpe sonnst hetz ich dir paar auf n hals du betrügerinn jan meine gitarrenriffs spielt und ihr mit meiner geraubten festplatte produziert selbst schuld bist was machste mit dem zum tode verurteilten nazi krüger diese scheisse ...
und drohst du nocheinmal den leuten in mein studio bei leon frankreich sie sollen mich nicht reinlassen sonnst würdet ihr alles in schut und asche legen
jetzt reichts du nazipisser jetzt reichts mit deiner hetze hinterm rücken und deinem raubzug mit meiner geraubtern kohle alles andere als preweligierte seid ihr analphabeten leonard darrelmann raffael gomez reinhard felsmann timo ihr scheiss nazis ihr auf heroinbrutzelbirne .......
meine mienen krieg ich zurück und du wirst nicht auf meinem heiligem gerg mount everest denn das grundstück gehöhrt mir irgendetwas suchen bohren oder stehlen
auch auf dem kilimantscharo nicht nirgendwo
du brandstifter von portugal weisst du eigentlich wie schweer das ist koalas umzusiedeln das geschafft haben du niedergebrand mit egon für raffgier ihr schweine ihr wir werden dort wieder eukalyptus anbauen
und wehe die portwein reben sind abgebrannt dann raste ich aus ihr brandstifter....
zum autokatalog die alle meien autos sind raubgut ist die dicksten autos haben sie sich untern nagel gerissen auch in gross ziehten zu finden gibt in der tiefgarage am lindengarten wo sie zwangsprostitutionswohnungen unterhalten ...ich vorher in der 7 gemeldet war abmeldebestätigung hier habe dort aus mein eigenem haus vertrieben meiner eiggenen wohnung von diesem vergewalltigerkinderefickerschwein und seinen heroinabschaumpissern .....
und in tibet die gefälschten videos rummgezeigt haben und ihre verbrechen in allen einzelheiten geschildert haben ja nur täter kenne können wa ihr lügner hingestellt habt als währe ich das gewesen wie raffael als spindeldürr betrüger 2014 um meine popularität als dj in spanien zu fall zu bringen 40 kinder vergewalltigt haben alle zusammen mit hangar und rigaerstrassen vergewalltigern .....
inga humpe meine diamanten ganz schnell zurück meine studiosaxcchen und meine kohle nmonument tour wa betrugstour strafanziege gegen 2 raumwohnung stelle auf leinwänden diese scheisse bei konzerten gezeigt haben für andreasc krüger im wissen das ich das nicht war genauso die schraubenziehernummer bei inga humpe hagen gewesen ist nicht wegen mi9r sondern aus angst inga würde über sie die wahrheit sagen ich nix für kann bedank dich bei andreas krüger den möchtegern kaiser auch steve schwedek ist zum tode verurteilt wegen kaiseranmassung durch den kaiser selbst jeder kann ihn erschiessen ....
karrakas ihr bekommt in der notstandverordnung des kaisers die rechtsgültigkeit hat und gesetz ist die gesetzliche genehmigung diese schweine laut den urteilen den hag genf und brüssel hinzurichten ohne strafe erwarten zu müssen in dienste des kaisers stelle
mit freundlichen grüssen der könig könig kaiser mario schwedek und künstler üpunkadelique
bevor sie nochmehr leid verbreiten und anrichten

hajo galle friedrichstrasse gesehen auf fahrrad gerufen mich auch gehöhrt was war n bei dem los lange nicht gesehen ....
mit seiner freundinn der er regelrecht davongefahren ist wie auf der flucht ich hatte nur gerufen ey galle alta er friedrichstrasse an mc donald vorbei fast über rot gedonnert währe seine frau richtig abgehängt hat der siet ja immer noch aus wie ne tucke mit seiner fisur nur bisschjen länger geworden der spargeltarzan voll auf studentenboy alta was war n mit dem los panik hahahaha
ich will alles zurück galle alles
sonnst finde ich dich mein alter freund galle lange nicht gesehen so etwa 20 jahre nicht
hearthis.at/spindelduerr/01-pu...ique-luther-vox
ach und willi du gauner besorg dir mal mame 32 emulator programm und n competition pro yojstick
twin cobra und lass mal boxen bauen du gauner

hajo sag galle alles schleunigst zurück sofort galle sofort ......
hajo sag galle alles schleunigst zurück sofort galle sofort .....
auch die bikes und autos und so weiter galle und dann fragst du mich das möchtest du doch auch gerne gefragt werden wenn man was von dir haben will oder nicht galle ....
also alles zurück sofort....

westing grand krakele für lafayet und andreas krüger ......
jetz pass mal auf schmarotzerinn bist wohl du dich durch meine bank gebummst hast für den reichtum im wetin grand alles sogar das inventar erfickt hast aus meiner berliner bank kommt das geld nämlich meins seid meinem 5 lebensjahr ist du hier zum versprechen von lafayet die königshäuser abtelefohnierst und scheisse verbreitest pass auf das ist mein haus und du wirst sofort alles stehen und liegenlassen und dich daraus verpissen wo bleibt die miete lafayet dir ne miene von mir versprochen hat dein krakehlenmaul in den königsäusern abzutelegfohnieren uns ja begegenet sind friedrichstrasse warum heisst die denn so seid friedrich den grossen egon hat damals kaiser abgelehnt ich sein sohn von aslte oma küster zum kaiser seid meinem 18 lebensjarh n kind der königsfamilie wonke bin simone wonkes sohn mit egon du krakehle hier mit meiner geraubten kohle durch muschieaufklappen dein eiflluss und reichtum als unreihnes blut verdiehnt hast im rücken ohne mein wissen durch die bank gefickt hast du schabracke hier behauptest ich sei n schmarotzer als unadelige die königshäuser vergiftest das selbe ist auch bei paris hilton der fall mich um meine labelgelder beklaut um von lafayet das hilton das sie ihm verkauft hatte wegen fehlwirtschaft ich ja nix für kann nichtmal kenne also regent ode5r topas friedrichsatrasse gerne n zimmer möchte als der rechtmöässige könig und kaiser und schabracke vom wetin grand solltest dich bei meiner frau gemahlin königin jana die erste entschuldigen genauso wie die bayern ist das klar du alte schachtel raus aus mein haus das tut mir leid für die belegschaft aber alles gehögrt mnir hinter mein rücken für die nsdap nazis hier abzieht und mich meinlebenlang für ihren vohlfahrtsfilm in den königshäusern meine kohle verschenkt hat ich das spanische königshaus sonnst bitte mich im topas unterzubringen meine rechnung bezahlen werrde so oder so
diese krakehle wohl nicht richtig ist hier so ne scheisse zu erzählen mich abzusetzen und unreines blut steve auf den trohn hiefen will jetzt reichts aund andre daniel besser bekannt als lüge mein bruder seine zu wollen nicht stimmt mein bruder ist mein stiefbruder und heisst daniel zepliebn genauso melanie zeplien meine stiefschwester steffanie tamara schwedek jetz tamara auch beim mord an die kaiserin oma küster beteiligt war nichts für kann egon du nazischweein die schabracke aus m wetimnng sofort rausgeschmissen gehöhrt alles meins ist inklusive gebäude und inventar das sie sich erfickt hat rausgegeben wurde mein eigentum ist meins ohne mein wissen und hier für mienenversprechen die meine sind sich krum macht auch für menschenquälerinn hagen und arschfickersissi theresa nicht mehr queen denn william ist kein adelsprinz sondern der zweite sohn von ria boysen und andreas krüger mordkomplott lange geplant hatten dna bewiesen hat blut braubcjhen wir niczt dafür william der erste sohn von dieser frau der richtige namen rommel ist dier rommelfamilie andreas sie gerade mal im geschlechtsreifem alter vergewalltigt hat der rotharige von der dritte raum ist sein sohn aus vegewalltigung dieser frau woher auch william stammt lafayet für die sissi theresa diana ermorden lies kein verkehrsunfall wiel sie dahintergekommen ist das man mich im unwissenden lies das ich der gesuchte kaiser bin blulinie der erste aldel überhaupt auf dem planeten mein stammbaum zurückgeht der erste kaiserlice palast zu berlin stammbaum liegt egon und andreas versucht haben zu manipulieren diese schweine diese schweine raus aus mein hotel du schabracke und ruf die königshäuser an ich der könig voon berlin meine prinzessin geheiratet erst als könig ausgerufen habe und dann als kaiser wolfgang kein anspruch hat sowieso unreines blutist renat wonke peter wonke ich hab die schnauze voll von denne ich hab 22 jahre punkadelique aufgebaut hart gearneitet weltweit keiner voon den spinnern jetzt reichts und der polizeipräsident auch aus krügerstammbaum kommt es sei noch nichts passiert anders sehe wehrter nazipisser linke aufs gesetzbuch rechte zumschwuhr wa und der slogan der polizei immer für dich da wie täter die meine geraubten sachen euch in arsch schieben zu schützen wie ist es mit opfer4schutz ihrschweine nicht nur mih damit meine und leo du wirst alles auch guru möbel wieder zurückgeben jochen lemper alles wiedr zurückgeben schon wieder gelogen alles geklährt sei und inordnung ginge ich geh morgen ins guru und komm dann mit ner spedition zum abtransportieren der eigentümer brooptherhood schnauze voll

der von silbermond möchte mir doch bitte mal erklähren wo er die 100 millionen für sein studio herbekommen hatr mir hinterm rücken von metamorfosi geklaut hat mein plattenvertrag ist und meine platte auch kein freund ist und ich nicht kenne die hundert millionen die er hinterm rücken geklaut hat andreas ihm gar nicht erlauben kann genauso wildfremder ist metamorfosi lügt nict die transferdaten auchnicht wehrter silbermond typ ich kenn dich nichtmal und dir nix an wirtschaftlichen schaden eingebrockt mir das stufio gibst das du davon angeschafft hast wohl klar mein geld ist dfas du da ausgegeben hast ja erst richtig gierig geworden bist nicht das einzige mal war nur der anfang auch meine autos wiederwill und meine diamanten und möbel was fällt dir ein mich zu beklauen sach mal was soll das hast du sie noch alle dachtest ich erwisch dich nicht straf anzeige schweerster räubersicher betrug in ethlichen millionenhöhe mein label geplündert hat wie reinhard felsmann von soundup nicht freak frequencies dieser silbermondspinner hier auch auf betrugsstudio macht sich freak frequencies nennt ich bin weltweit grüsse von punkadelique nö alt alles wiedr haben will sofort du spinnst wohl
wie hätteste das gefunden wenn man dir deine kohle klaut die du mit deiner musik verdiehnt hast also vergiss das sztudio und die soundsyasteme nicht alles

die verstecken sich in der lüneburger heide bei hagen auf dem hof wo sie fauch drogen bunkert die sind keine kajereopfer und ich kein geisteskranker sie sind täter und ich kenne sie nichtmal andreas und die blutwestenbande um universal records ausser reinhard felsmann von no roots no culture sie treiben das schon seid 2010 hinterm rücken in meinem namen
das lange gutachten ist bezahlt worden um mich zum geisteskranken zu machen von andreas und universal das ist n alter bekannter von andeas

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)