der von silbermond möchte mir doch bitte mal erklähren wo er die 100 millionen für sein studio herbekommen hatr mir hinterm rücken von metamorfosi geklaut hat mein plattenvertrag ist und meine platte auch kein freund ist und ich nicht kenne die hundert millionen die er hinterm rücken geklaut hat andreas ihm gar nicht erlauben kann genauso wildfremder ist metamorfosi lügt nict die transferdaten auchnicht wehrter silbermond typ ich kenn dich nichtmal und dir nix an wirtschaftlichen schaden eingebrockt mir das stufio gibst das du davon angeschafft hast wohl klar mein geld ist dfas du da ausgegeben hast ja erst richtig gierig geworden bist nicht das einzige mal war nur der anfang auch meine autos wiederwill und meine diamanten und möbel was fällt dir ein mich zu beklauen sach mal was soll das hast du sie noch alle dachtest ich erwisch dich nicht straf anzeige schweerster räubersicher betrug in ethlichen millionenhöhe mein label geplündert hat wie reinhard felsmann von soundup nicht freak frequencies dieser silbermondspinner hier auch auf betrugsstudio macht sich freak frequencies nennt ich bin weltweit grüsse von punkadelique nö alt alles wiedr haben will sofort du spinnst wohl
wie hätteste das gefunden wenn man dir deine kohle klaut die du mit deiner musik verdiehnt hast also vergiss das sztudio und die soundsyasteme nicht alles

die verstecken sich in der lüneburger heide bei hagen auf dem hof wo sie fauch drogen bunkert die sind keine kajereopfer und ich kein geisteskranker sie sind täter und ich kenne sie nichtmal andreas und die blutwestenbande um universal records ausser reinhard felsmann von no roots no culture sie treiben das schon seid 2010 hinterm rücken in meinem namen
das lange gutachten ist bezahlt worden um mich zum geisteskranken zu machen von andreas und universal das ist n alter bekannter von ande

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)