egon erik schwedek du bist wohl nicht ganz dich im gehirn du hurrenbock alta immer alle meine frauen hinterm rücken vergewalltigen zu lassen und alle mit andreas krüger dentler narbenmarco und bergemann jochen lemper sven dohse ihr nazischweine egon ich will alles zurück was du mir geklaut hast selbst kosovo hast du krieg geführt um an die mienen meiner grundstücke zu kommen du drecksau du hinterm rücken 30 jahre hab ich dich nicht gesehen du puffkönig alta n hurenaus aus deutschland gemacht hast mit deinen kaufhausvergewalltigern du drecksschwein mir die ganze scheisse für steve in die schuhe schieben willst alta wer hier wohl geisteskrank ist egon du penner alles krieg ich zurück egon alles und ich bin könig und kaiser du dreckschwein hast gar nix mehr zu melden gar nix mehr du nazipenner ....ich will sofort meine erbschaften haben ich brauch kein vormund erstrecht nicht dein nazi andreas krüger und wenn lemmel mir nicht sofort den schlüssel für meine wohnung görlitzerstrasse gibt und mein grundbuch mit meinen grundstücken und häusern die mir gehöhren dann komm ich zu ihm und hol es mir kapiert egon kapiert egon du drecksschwein du
gruss mario schwedek auch punkadelique luedden spindeldürr another projekt nothing sänger spinnacker und luigi und fotofront popart portrait poster design berlin und freak frequencies studio und freak society alles habt ihr versucht zu zerstöhren was ich mir im guten weltweit aufgebaut hatte egon du drecksnazi du alles krieg ich zurück sonnst kommich nach märkisches firtel und fang dich ab alta dan sehen wir uns nach 30 jahren wieder und schaust mir in die augen du ratte du ......

youtube.com/watch?v=Q1OMPAxvyRs
hey ho na mäusschjen kennste die hier gräfenhainichen intravenös gehen ab und die wissen selber wen sie mittbringen für ne ganze show ..meld dich mal da grüss mal von mir mario schwedek den echten punkadelique dj spindeldürr und dj luedden und spinnacker
stay tuned world wide tribe sie mögen es gerne erdig und gelassen ...
die wissen auch wen sie mittbringen für ne ganze show auf die kannste dich verlassen ....
youtube.com/watch?v=njmKYdRuPIc
punkadelique freak tron produced by me mario schwedek in 2014
at gross ziehten near berlin
youtube.com/watch?v=IdgfFbvipsI

ne geschichte über meine alte oma küster sie lebe in frieden
ich war mal turmstrasse alleine hingefahren so 9 jahre alt,
alte oma hatte besuch dort sas ein alter man mit n stumpen zigarre im mund auf dem sofa gerade zu
und alte oma wie immer auf ihrem sofa lengs zur küchenzeile vor der balkontür ...
ich kannte ihn nicht doch hab ich gemerkt das alte oma ihn liebt über alles er war so gemühtlich und doch das wusste ich dam,als so voll geheimnisse es strahlte richtig von ihm ab ....
es war ihr mann das war er sie hat ihn geliebt so wie ich meine frau liebe ...
ich kann ja nix dafür aber die jähdicke familie hats mir nun mal anngetan ....
ich verspreche meiner alte oma küster ihr ihren wunsch zu erfüllen und werde dafür sorgen das sie beide für immer vereint sinds in der familiengruft was ihr letzter und wichtigster wille war ihr schweine
ihr schweine
das verspreche ich dir bei meinem leben alte oma

die verstecken sich in der lüneburger heide bei hagen auf dem hof wo sie auch drogen bunkert die sind keine kajereopfer und ich kein geisteskranker sie sind täter und ich kenne sie nichtmal andreas und die blutwestenbande um universal records ausser reinhard felsmann von no roots no culture sie treiben das schon seid 2010 hinterm rücken in meinem namen
das lange gutachten ist bezahlt worden um mich zum geisteskranken zu machen von andreas und universal das ist n alter bekannter von andreas krüger den er von der bundeswehr kennt ....
der anstand ehre und sitte wegen man habe ja ne guter erziehung genossen und wisse was sich gehöhre
finde ich die heroinjunkies geben sich jetzt ne überdosis
auch hagen ich kenn die nichtmal heiratsschwindel und raub
gruss der einzige echte punkadelieue und raub meiner festplatte berechtigt euch zu garnix erstrecht nicht meine songs zu benutzen ihr blutwestenträger

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)