william brutalst vergewalltigt hat meine königin videobeswiess und aufzeichnung

beie fillialen haben versucht mich mit kaffe zu vergiften als ich mir einen bestellt habe erst die filiale hinten die afrikanerin mir vergifteten kaffe gegeben so scharf geschmeckt beim nippen gleich gemerkt habe den tag vorher ja gesundbrunnefiliale der selbve betreiber ist mich mit strichniyn versucht at zu vergiften für krügers nachdem ich den kaffe mit zur vorderen filiale im bahnhof mittgenommen habe und es erzählt habe habe ich eien zweiten bestelt genaus vergiftet zur polizeidinststelle am hallischen tor gebracht habe zeugen habe und dort abgegeben mit anzeige des mordversuchs und anzeige krüger gestellt habe und da revier wieder verlassen die laborergebnisse bestätigen das sie mich umbringen wollten damit ....
desweiteren hat mich der fillaleiter von apple gestern aus meiner eigenen filliale geschmissen das ist im übrigen der zu m tode veruhrteilte gesuchte aus texas wehrte usa sowas wie dich wollen wir hier nicht meinte er als ich am rechner von mir im internet war er sagte er kenne nichtmal steve jobst anzeige schweerst krimminell auch betrugsverküfe um meine punkadelique musik über itunes zu tätigen für leonard darrelmann die alle als betrüger verurteilt sind durch europäischen gerichtshof gvl ganz klar res gibt keine künstlervereinigung punkadelique auch seth schwarz lügt fdie notentranskriptions von meienen arrangements der geklauten festplatte ausgedruckt hat die liebuig geige kommt von meine alte oma küster ich stelle anzeige der korruption gegen das kreuzberger revier die nsdap krügers hess und so weiter zu unterstüztzen die hier mit aggressiver gewallt bruttalst die leute terrorisieren mit meinen geraubten einnahmen desweiteren meinen erbschaften geraubt durch krüger brigade die diamanten gehöhren mir strafanzeige stelle und kaiserlichen befehl diese bande jetzt zu erschiessen mich auch auf das den hag urteil kriegstreiberei und vergbrechen an die menschlichkeit verurteilten zu vollstrecken jeder bundesbürger kann und diese gutachten gegen mich sind alle gefälscht wehrte polizei und aldel notstandsverordnung des kaisers ist rechtskräftig ich bestätigter weies nachfahr des 2 sohns kaiser willhelm des I bin ...
egon jetzt erschiess diese schweine hier auch wieder im prenzlauer berg vergewalltigt haben mit attatürck die schwester meiner königsin gemahlin jana die erste aus wittenberg die ehe ist vollzogen desweiteren dieser jan von 2 raumwohnuing meine wohnung mit schlusseldienst von mister minit wieder drinn ist in der görlitzer strasse mit diesem steffan dsder bundeswehrfreund von andreas krüger facebopok blockiert

Spindeldürr/Punkadelique (Mario Schwedek)
start a new punkadelique album called joanna
start 21.02.2017 produced by the only oand one mario schwedek
not the fake andreas krüger or the fake mario and luigi thats the gebrüder teichmann, not the rafael gomez alias fake mario schwedek thats fuckers rubbers and steeling my hdd from my studio behind my back these bastards are blenders
and i did not know them they doing same same with cosma shiva hagen did not know her norbert reiter from perseption and dj magical from hamburg tobi tamahuka jeffrey baumann annette vasques jürgen jung alias jj and rob alias rob g they are from the goa szene goa nazis, otay mendu, andi casper from spandau karsten from aue he isnt spindeldürr, torsten subottke alias bottich finn from schleswig and stolte he isnt klein störtebecker he is a sucker bastard they all fucking childs everywhere in my name and fuck womens did not want in my name all behind my back and steel my money from my labels and doing false contracts with false signs take care of the n joy and stay tuned
mario schwedek alias punkadelique and spin

Translate this for me

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...