schutzgeldmafia von atta dem bauern aus anatolien alta das kannste in dein attaland abziehen kapiert du betrüger, krüger hagen und co zahlen auf der stelle alles was sie kassiert haben zurück sofort alta alles was ihr kassiert habt ich habe die buchführungen der läden clubs und unternehmen die ihr beklaut in mein namen behauptet schutzgeld einzutreiben die königshäuser duch wolfgang wonke geplündert werden behauptet der rechtmässige könig von berlin zu sein nein das bin ich und ich bin der kaiser und bei mir gibt es keine schutzgelderpressung ihr klaut dennen das geld das sie ehrenwehrt verdiehnen und benutzt mein namen dafür
schutzgeldmafiaboss aus türkei ich weise darauf hin wenn ihr nicht sofort alles zurückzahlt plündern wir die geschäfte eurer familien mit dem geraubtem geld aufgebaut habt ich habe alle namen der kassierer die quittiert haben hier in berlin und anderswo und solltet ihr auf dumme gedanken kommen den kaiser meine wenigkeit zu ermorden dann wird schnuffi eure ganzen familien ausrotten hast du das verstanden sag das dem nazi att bauern dem brennt wohl die lampe auch die ukrainer zahlen alles wieder zurück an die beklauten und entschuldigen werdet ihr euch dafür mein namen benutzt zu haben und der polizei erzählt im namen des kaisers passieren würde wehrter polizeipräsident zu berlin tritt sofort zurück pronto du nazibulle mit krüger und co gemeinsamme sache machst den geisteskranken ....
ich biete allen läden schutz ohne schutzgebühr zahlt nicht einen groschen an die schweine die haben keine militärische untertstützung me3hr und wir königshäuser lassen uns deren plünderung nicht länger gefallen ich biete jedem ladebn club unternehmen meine volle unterstützung an gegen diese schweinebande sollten sie nicht alles zurückzahlen oder weiter mit knarrengewallt auf tresen drohen holt mich ab ich setz mich in laden und warte dann aufs nächste mal ....
und marilon manson alles was du durch jeffrey baumann bekommen hast dein name ist balduin böhm böhmer du ratte geh doch wieder nach usa wo du so beliebt bist du nichtsnutz alta wie deine mutter sagt showmaker mich beklaust
in der schutzgelderpresserbande sind auch schneider anja von mobilee und steve bug norbert reiter und co die puunkadeliquer betrüger...
wehreter mafiaboss auch meine labelgelder und meine erbschaften wie autos mobiliar und kapital das ihr geraubt habt vom küstererbe das kaiserliche privatbesitz mitplündert bekomme ich zurück und meine diamanten marilon manson
schön gruss mario schwedek könig könig kaiser auch künstler punkadelique spindeldürr sogar dj des jahres in spanien luedden und mehr in mein freak frequencies studio berlin reinhard felsmann ronny meier und co und ich will meine geieg wiederhaben ...
opa schwedek der mein pappa ist ich bin froh das es nicht erik schwedek dieses schwein mir so in rücken fällt ej wie simone wonke jetzt zeplien so eine scheisse mit wolfgang wonke abzieht der gar kein königsrecht hat nicht ihr sohn ist das bin ich mario schwedek damals die kaiser und königsfamilie von berlin sich mit meiner gebuhrt vereinigt haben cih der könig von berlin bin das königreich geht bis zum bosboros und zurück und ich der kaisertrohnfolge bin mutter du lügst und beklaust mich bei metamorfosi ich will alles wieder zurück, ist die versuchen jetzt friedrichstadtpalst untern nagel zu reissen mit andreas krüger seth schwarz und den ganzen fusion naziveranstalltern die hier in berlin auch clubs haben wie kater blau bachstelzen stil vort talent hangar markgrafendamm ...auch martin zahlt ihr kein schutzgelkd mehr ..
mafia boss sollte mir was passieren fangen wir mit euren kindern an und frauen schnuffi kennt da keine gnade kapiert gut
spinnst wohl
kopiert das in alle bloggs alle sollen das wissen ..
wir ziehen sonnst alle zusammen rotlicht clubs rocker raver die gesammte veranstalltungsbrange und die agrarrwirtschaftliche liga alta ich schnapp mir auch den zoll und hetz euch die auf n hals alta
schöne grüsse hiphopravenderrocker nicht in mein namen ihr spinnt wohl den kaiser zu benutzen ihr pisser
und glücklich flash geile kiste wa...greetz auch von schnuffi stay tuned und schliess mal n plattenteller an am gethoblaster geht auch...
0177 8023302 andreas heisst der wohnt im prenslauer berg
bevor er den bei e bay verschachert der kennt dich auch flash
beat on b boys
greetz real and only punkadelique mario schwedek at freakfrequencies studio
stay tuned

Spindeldürr/Punkadelique (Mario Schwedek)
start a new punkadelique album called dance
start 21.02.2017 produced by the only one and one mario schwedek
not the fake andreas krüger or the fake mario and luigi thats the gebrüder teichmann, not the rafael gomez alias fake mario schwedek he try to be me, thats fuckers rubbers and steeling my hdd from my studio behind my back these bastards are blenders
and i did not know them they doing same same with cosma shiva hagen did not know her norbert reiter from perception and dj magical from hamburg tobi tamahuka jeffrey baumann annette vasques jürgen jung alias jj and rob alias rob g they are from the goa szene goa nazis, otay mendu, andi casper from spandau karsten from aue he isnt spindeldürr, torsten subottke alias bottich finn from schleswig and stolte he isnt klein störtebecker he is a sucker bastard they all fucking childs everywhere in my name and fuck womens did not want in my name all behind my back and steel my money from my labels and doing false contracts with false signs take care of the n joy and stay tuned
mario schwedek alias punkadelique and spindeldürr

Tech-House

Tech-House

Tech-House, melancolic psytechno

    Tech-House, melancolik hypnotik
    • Version: 01
    • Type: Original
    • Release Date: 03/18/2017 7:34 PM
    • 120 bpm
    • Key: Am
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)