ich will von allen geplünderten mienen meine steine zurück haben mein gold und silber andreas krüger und das silizium gibs nicht mit quecksilber baut ihr auf meinen länderewinen in peru gar nix ab verstanden ihr nazischweine auch humpe von 2 raumwohnung deine anzeige kannste dir in arsch stecken in mein unternehmen hinterm rücken abziehst mehrfacher gemeinschaftlicher mordversuch sowie volksverhetzung der lügen gegen mich weltweit mit dennnen abgezogen du nazinutte auf heroin der jan hat bei universal keinen vertrag und ich krieg alles wieder auch mein geraubtes tonstudio freak frequencies heisst ihr pisser habt se wohl nicht mehr alle andreas krüger von der dritte raum mit bundeswehr und sicherheitsfirmen meine grundstücke im ausland überfällt und meine mienen plündert ohne schürfrechte da mit jeffrey baumann als mario schwedek auftaucht oder zark aus rendsburg n mario schwedek abgibt wohl ne klatsche habt ....keine schürfrechte namibia mosambique senegal kerala goa indien brasilien equador bolivien venezuela hat das militär euch vertrieben merkel sofort verpisst sich die bundeswehr von meinen grundstücken erstrecht malaga und venezuela ...
ihr mörder und plünderer alles will ich wiederhaben anja schneider alles leo cubanero capriati und co alles ihr mörder hinterm rücken plündert ihr schweine die menschen dafür abschlachtet jetzt deine lkeute geschlöachtet werden und lafajet meine steine queen von england schwarzdiamanten und rotdiamanten andreas krüger keine ahnung hat und verjubelt dieser nazipisser ich kenn den nichtmal und mich hier in deutschland um meine punkadelique kohle beklaut und versucht umzubringen jeden cent geraubt hat und sein plünderungszug abzieht hier gegen meine privatgrundstücke mit meinem eigentum drauf du dreckschwein alta schwede du feigste ratte von der fusion festival alta dohse ich will alles wiederhaben alles superstition dohse hast du mich verstanden alta sonnst punkrock atze brauner....
und die gesammte krügerverwandschaft wird dafür hingerichtet sach das deinem nazi opa von der nsdap nazipest alta .....
ich will auch alle von der iss laserkanone die du montiert hast die sieht so aus wie bei kraftwerk hier in berlin auf den plakaten nur jede birne ist ein geschliffener diamant wiederhaben will meine sind nazikrüger andreas diamanten nicht verkohlen kilometer von meinen beraubten geplünderten ohne schürfrechte diamanten da montiert hast du ratte du ich kenn dich nichtmal du naziratte junkiepisser warst pleite mit dein dritter raum scheiss 2010 dein ganzes studio verjunkt hattes aller reichtum gehöhrt mir mich hinterm rücken beraubt hast du nazipest tot den plündererkrügers

    Tech-House, melancolik hypnotik
    • Version: 02
    • Release Date: 03/18/2017 21:56
    • 125 bpm
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)